Le Swing Hannovergasse

Mitglied #720961

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1
Liebe Community, vielfach wird ja das Le Swing hochgepriesen, und teilweise klingen die Erfahrungsberichte ja recht interessant wenngleich das Le Swing ja nur noch zu besonderen Events wie z.B. der MPN geöffnet hat! Mehrfach habe ich gelesen, dass es im Le Swing einen Gyn Stuhl gibt, allerdings keine weiterreichenden Informationen darüber gefunden. Gibt’s jemanden der mir mit Erfahrungsberichten etwas Aufschluss geben kann? Steht der Gyn Stuhl in einem abgetrennten und abschließbaren Bereich, oder ist die „Präsentation“ der Frau während einer Session frei zugänglich und Interessenten werden sozusagen zum mitspielen automatisch eingeladen? Wie laufen Sessions dort üblicherweise ab? Ich kenne den Gynstuhl vom Frivoli, aber dieses kleine Kammerl wird dann doch sehr schnell recht eng, wenngleich mit Fliesen und Ablauf ausgestattet es dann doch zu hemmungsloseren sauereien einladen 😊

Über ein paar Erfahrungsberichte zum Gynstuhl im Le Swing (ob aktiv oder passiv als Zuseher) würde ich mich natürlich freuen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben