Swinger Le Swing = Kinolabyrinth 20

Mitglied #154532

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
36
Ich war heute erstmals im Kinolabyrinth 20 und musste zu meinem großen Erstaunen feststellen, dass es sich hierbei um exakt die selbe Lokation handelt als der Swingerclub Le Swing, nur dass man bei der anderen Seite reingeht und die Belichtung etwas heller ist. Welchen Sinn hat es, dass es auf der Homepage so dargestellt wird als wären es 2 verschiedene Clubs?

Nach Durchsicht der Homepage bin ich sicher dass auch der Club Underground die Selbe Lokation wie das Kinolabyrinth 10 ist.

find ich auch komisch obwohl die dance night party im club underground(vorausgesetzt du hast eine Partnerin ) solltest dir nicht entgehen lassen lg toni

Steht doch eh auf der HP:

Der Club Underground ist durch einen Gang mit dem Kinolabyrinth10 verbunden und erreicht so eine Gesamtgröße von über 550 m2.

und wird nur für Events geöffnet.....

.

Der Hauptunterschied bezieht sich auf den Betriebsmodus während untertags der Club als Erotikkino betrieben wird und auch gewisse Dinge wie Sauna Buffet .... nicht angeboten werden ist das im Clubbetrieb anders. Grundsätzlich beginnt der Swingerclubbetrieb um 21:00h und der Erotikkinobetrieb endet um 20h. Das Publikum und die Preisgestaltung variieren ebenso

lg sakura

Der Hauptunterschied bezieht sich auf den Betriebsmodus während untertags der Club als Erotikkino betrieben wird und auch gewisse Dinge wie Sauna Buffet .... nicht angeboten werden ist das im Clubbetrieb anders. Grundsätzlich beginnt der Swingerclubbetrieb um 21:00h und der Erotikkinobetrieb endet um 20h. Das Publikum und die Preisgestaltung variieren ebenso

lg sakura

Trotzdem wird auf der Homepage suggeriert als ob es sich um 2 verschiedene Lokalitäten handelt.

Weil es 2 verschiedene Clubs sind!...sie teilen sich nur die Location!
naja sie gehören auch dem selben Betreiber und werden über die selbe Page vermarktet und.... ich seh es halt einfach als Markenbezeichnungen an denn der Kinobetrieb richtet sich an eine andere Gruppe von Leuten und ich glaube einfach dass die Unterschiede im Angebot einfach durch die unterschiedliche Präsentation nochmals verdeutlicht werden sollen

lg sakura

hab jetzt gegoggelt, man kann in beiden betreiben einiges erlieben, aber was kostet die Dame sakura bitte wenn ich sie haben will?

Zurück
Oben