Swinger le swing / megapärchennacht

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben,

so wir sind ja relativ neu und unerfahren und haben vor einmal in einen swingerclub zu gehen. war von euch jemand schon bei der megapärchennacht im 20. bezirk?

denken uns, dass für den 1. besuch eine pärchennacht unbedingt sein muss, weil mit zuviel männerüberschuss wäre mir (sie) das nicht so angenehm.

geht wer auch von euch hin?

lg sie & er

also wir waren im dezember auf der MPN im le swing und für den erstbesuch würd ich es nicht empfehlen ;)

es war recht viel los und es ist wirklich arg zugegangen teilweise, lso eh nett find ich :mrgreen: , aber für den ersten besuch eines clubs vllt doch gleich etwas zu viel :shock::mrgreen:

also unsere erste erfahrung hatten wir im tempel - klein und fein, man geht mit kleidung hinein und dann verschwindet man in den hintern rämlichkeiten. blöd ist nur, dass man dann den gewandhaufen wieder zusammensuchen muss.
die 2 erfahrung war dann im le swing megapärchennacht- für uns wars toll, durch die vielen paare sind wir so richtig in stimmung gekommen, obwohl wir unter uns geblieben sind. vor allem im leswing sind viele junge paare.
einmal waren wir im frivoli - toller club, aber leider war es kein pärchenabend und wir sind uns vorgekommen wie der "rattenfänger von hammeln". kaum verschwanden wir in einem separee, folgten uns 6-7 solomänner, da vergeht die stimmung.

vielleicht findet sich hier ne frau die mich zu der MPN am 6.2 begleitet würde mich über eine antwort freuen

Zurück
Oben