Swinger Le Swing Pärchenabend

V

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann und ich würden gern mal einen SC besuchen. Wäre das erste Mal für uns und wir haben und schlussendlich für das LeSwing entschieden.

Da gibt es eben am 1. Sa im Monat immer den Megapärchenabend, leider ist genau dieser Termin (jedes Monat) sehr ungüstig für uns! Wie ist es an anderen Samstagen dort für Erstbesucher?
Auf der HP vom Club ist auch zu lesen, dass Donnerstag auch Pärchenabend ist, aber da meist ältere Besucher anwesend sind. Stimmt das?

Noch kurz zu uns:
Wir sind 27&29 Jahre und haben in diese Richtung noch keine Erfahrungen gemacht, wir wollen beim ersten Mal auch hauptsächlich nur zusehen und gesehen werden,...also kein PT oder oder mitmachen von Dritten.
Einfach mal reinschnuppern.

Wäre nett wenn ihr uns da ein wenig weiterhelfen könntet.

Lg Venus & Mars

Hallo ihr zwei, wir können euch das
Frivoli empfehlen! Haben schon von ein paar Paaren gehört das das Le Swing ein bischen "in die Jahre gekommen" ist.
Aber jeder hat einen anderen Eindruck. Wern uns bei Zeiten aber selbst einen machen!
Bei der Beach Party waren sehr viele Junge Pärchen dort. Und
Beim Pärchenabend war's auch ganz nett!
Aber sagt uns Bescheid wie es war.

Lg M&D

Hi Venus & Mars!
Uns geht es genauso! Wollen wir gemeinsam hingehen? Zu viert schaffen wir es bestimmt!!! :)
Sendet uns einfach eine Nachricht!
Liebe Grüße
Livia

mir gefällt das Frivoli auch etwas besser, und auch von den Damen hört man das, es ist nicht soooooooo düster ... ;-)

Viel Spaß auf jeden Fall

War nur einmal dort am Pärchenabend,
bunt gemischt altersmässig, lässig locker gewesen,
Donnerstags und Frivolimässig kann leider nicht weiterhelfen.

Zurück
Oben