Swinger le swing

W

Gast

(Gelöschter Account)
hello, liebe forumnutzer!

haben uns bzw. hab mich jetzt im "le swing" registriert und einen user angelegt. hab mal ein paar fragen an euch, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt...

- ist jemand von euch aktiver nutzer dieses forums bzw. dieser "kontaktbörse"?

- wenn ja: habt ihr gute erfahrungen damit gemacht, oder sind die meisten user fakes?

- betreffend VIP-user: wird man wirklich nur VIP, wenn man in einen der swingerclubs geht?

- möcht gern mit meinem freund einen der clubs besuchen - sind da auch "junge pärchen" (so zwischen 20 und 32)? wär sehr nett...

tja, ich hoff, ihr könnt mir mit euren erfahrungsberichten weiterhelfen.

danke schon mal im voraus! :daumen:

bussi

Yes....wir sind dort unterwegs*gg* ist technisch sicher einer der besten Seiten aber Fakes sind auch dort leider anzutreffen :(

Bin auch dort unterwegs, habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht, die Features sind genial auf der Seite, allerdings hast als Frau einfach das Problem, dass du zugemüllt wirst von allen möglichen Freaks.

Männer habens sehr schwer auf der Seite, da sie eigentlich nur selten ernst genommen werden, da ist ein aussagekräftiges Profil von Vorteil.

Pärchen... immer wieder amüsant zu beobachten, wieviele Pärchen auf der Suche nach einer Bi-Frau sind und sich dann rausstellt, dass es nur Männer mit Paarnicks sind.

Ganz wichtig ist es dass ihr auf die Fakewertung durch die Chatleitung achtet, die ist sehr hilfreich.

Lg

Peach

Naja..is länger her dass ich dort aktiv war....

Aber es gibt eben das VIP-Zeichen, dass an Leute vergeben wird die in einem der 2 (bzw 3) Clubs waren(LeSwing,KL,Underground)..an Männer dann nur 3 Mon.glaub ich, an Frauen und Pärchen länger...
diese Pärchen und Frauen sind dann def. keine Fakes.

Und es gibt das "Geprüfter User"-Zeichen...sprich gepr.User können anderen Profilen eine "Auszeichnung" als gepr. User geben..zB weil sie sich privat getroffen haben und wissen,dass es sich eben um kein Fake handelt.

Insgesamt ist die Seite schon sehr professionel(und seit einiger Zeit, wenn man auf alle Funktionen zugreifen will - zB Profilfotos nicht nur als Thumbnails anschauen,PNs und Mail länger speichern,etc, entweder kostenpflichtig oder man wird durch Clubbesuch VIP-User) ...zu meinen Swingerclub-Zeiten hab ich jetzt zwar nicht direkt Kontakte da geknüpft(wie erwähnt...Solo-Männer tun sich aufgrund des Angebots schwer).

Aber es gab immer wieder mal Ankündigungen kontaktwilliger Pärchen und auch(selten aber doch) Solofrauen, die bekanntgaben wann sie wo in welchem Club anzutreffen wären.

Was mich wundert ist, dass der Chat bei immer um die 300 Usern online, so gut wie gar nicht besucht ist (max.10 Leute!)..da läuft eben viel über PNs ab denk ich mir...

Registriert(auch als VIP) waren schon auch mitunter überraschend junge Leute.

Im Club selber sind dann auch mal eher jüngere gewesen(wobei ich hier nat. nur von Tagen an denen Single-Männer erlaubt waren sprechen kann).

Ich selbst hab zB mal ein 25 j. Mädel, dass "mit Freunden" dort war kennengelernt und auch nachher ein paar Mal privat "getroffen":mrgreen:

Dennoch, is wohl doch eher die Ausnahme(wobei an machen Tagen überhaupt kaum Pärchen/Frauen dort waren)....aber pauschal: "da gehen eher jüngere hin, da eher ältere" kann man das wohl nie sagen.

Von den Pärchentagen, insbesondere dem 1.Samstag im Mntag(Pärchenabend) hab ich gehört, dass dort enorm viel los sein soll..wirklich viel..und auch viel jüngeres Publikum.

Viele waren begeistert davon, andere würden gerade "Einsteigern" dann einen Besuch nicht raten.

da kann ich nicht mitreden...war ja immer nur zu Singletagen dort.

Wie richtig erwähnt bekommt ihr das VIP Zeichen als Paar für 6 Monate oder als Frau. Männer eben 3 Monate. Somit könnt ihr den Chat bzw die Seite komplett nutzen.

Als registrierte User ohne Vip bzw wenn ihr nicht Vollmitglied seid, dann sind die Möglickeiten eingeschränkt. Ist seit Juli oder August die Änderung.

Vollmitglied bezahlt halt und muß in keinen Club gehen.

Grundsätzlich ist die Seite selber absolut gut. Das natürlich Fakes sind, ist klar, aber durch die Änderung eben mit dem VIP bzw Vollmitglied, konnten sie mittlerweile einiges abwenden.

Die Möglichkeit der Anzeigen ist genial. Man liest ohnedies heraus, was jemand möchte oder sucht.

Es stimmt allerdings, das gerade bei den Paaren sehr oft nur der Mann schreibt, also hier muß man wirklich gucken ob das Paar schon einen Fakecheck hat, das sind auf jeden Fall diejenigen die sich treffen und absolut "normal" sind.

Das meist nur Frauen gesucht werden für Paare ist hauptsächlich zu finden. Selten das ein Paar definitiv auch an einem Solomann interessiert ist. Darüber muß ich ehrlich gesagt nach wie vor lächeln, aber gut. Auch weil doch anscheinend jede 2.Frau BI ist. Aber ok.

Der Club im 20. ist sauber, nett und fröhliches Publikum. Man kann dort hin gehen und muß gar nichts tun. Ich war mal mit nem Bekannten, weil der so auf den VIP fixiert war, das wir uns einfach auf den WEg gemacht haben. Hatten dort nen netten ABend. Wurden weder angebaggert noch sonst was. Also man respektiert sehr wohl, wenn man sieht, das es auch welche gibt, die einfach nur mal gucken wollen. Nette Bedienung also wirklich zu empfehlen.

Club Underground, wenn er seine Parties macht, ebenfalls zu empfehlen. Wie gesagt Spinner gibts überall, doch wenn man sich dort echt belästigt fühlt, kann man sehr wohl sich äussern. Notfalls eben melden. Hier legt die Clubleitung sehr viel Wert darauf, das wirklich alles seinen ruhigen, gepflegten, niveauvollen Gang hat.

Angucken, Meinung bilden...dann werdet ihr ja sehen. Nur, wie gesagt, gerade bei den Paarprofilen auf den Fakecheck achten. Der ist zu 90% echt. Wirklich hundertpro ist nie was.

Viel Spaß dort.

lg
Ria

ich war mit meiner freundin im dezember bei der letzten mega pärchennacht. für uns war es der erste besuch in einem swingerclub und wir - beide mitte 20 - waren angenehm vom netten und eher jüngerem publikum (25-40) überrascht.
lg

ich bin auch in diesen Forum ( Seiten ) " dingo" und das schon über längere Zeit kann auch nur sagen das es einer der besten Seiten ist und wie gesagt es gibt immer welche die so od. so sind.
das mit dem Vip stimmt. ich gehe auch fast regelmäsig ins KL.10
um mich zu entspannen :)
ich bin dort zufrieden auch wenn ander was anderes sagen Preis Leistungsverhältnis stimmen sicher.
und die Partys sind ein Hammer :)

Zurück
Oben