Transsexuell Lea, Herbststraße

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich würde gern mal was neues ausprobieren und würde deshalb gern mal ne TS/Shemale besuchen. Bisher hat mich das nie interessiert und ich stehe ja eigentlich auf Frauen, trotzdem würd es mich reizen, auch mal mit einer einer TS :poppen:

Sie muss allerdings wirklich weiblich aussehen, und auch sonst feminin wirken.

Nun, meine eigentlich Frage: Habe im Sexmagazin das Inserat von Lea in der Herbststraße 25 (http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=1249&kat_id=84 ) gefunden.

Hat schonmal jemand das Vergnügen mit Lea gehabt? Würd mich wirklich reizen :)
Wollte sie vorher auch anrufen, aber am Handy hebt sie nicht ab.

Ansonsten würd ich mich auch über andere Tips freuen, wenn ihr welche habt.

LG,
TerMi

Danke für die informative Antwort :mad:

Meine Frage war ernst gemeint...

Hi!
Ich würde gern mal was neues ausprobieren und würde deshalb gern mal ne TS/Shemale besuchen. Bisher hat mich das nie interessiert und ich stehe ja eigentlich auf Frauen, trotzdem würd es mich reizen, auch mal mit einer einer TS :poppen:

Sie muss allerdings wirklich weiblich aussehen, und auch sonst feminin wirken.

Nun, meine eigentlich Frage: Habe im Sexmagazin das Inserat von Lea in der Herbststraße 25 (http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=1249&kat_id=84 ) gefunden.

Hat schonmal jemand das Vergnügen mit Lea gehabt? Würd mich wirklich reizen :)
Wollte sie vorher auch anrufen, aber am Handy hebt sie nicht ab.

Ansonsten würd ich mich auch über andere Tips freuen, wenn ihr welche habt.

LG,
TerMi

Teuer, Fotos versprechen mehr als die Realität entspricht, relativ gross, logischerweise falscher zu fester Busen, sehr männliche Beine....wennst so ein Schwanzmädchen magst....von feminin - abgesehen von den sehr gut gemachten Fotos - keine Rede....

Also ich habe sie einmal gesehen, weil in dem Studio auch eine fesche Asiatin war, auf deren Inserat ich hingefahren bin.
Die- damit ist LEA gemeint, hat in der Realität nicht so ausgeschaut, wie auf den Bildern, sehr männlich- deftiger Körperbau, ...auf der hättest ausreiten können :mrgreen: - also Schwanzmädchen sicher nicht- eher Silikonbusen-Mann .
Die Asiatin ist mir dann auch vergangen, .....das ganze Studio ist eher dürftig.
lg
El.G

Ich finde es immer lustig wenn TS als Schwanzmädchen bezeichnet werden :mrgreen:
Damit täuschen sich die Kunden darüber hinweg, dass sie doch mit einem MANN Sex gehabt haben und sie eigentlich Bi sind !

Also danke für die Antworten. Aufgrund eurer Aussagen ist es mir mit Lea schon wieder vergangen...ich hab eigentlich ne feminine, schlanke, zarte TS gesucht.
Aber wenn sie so ist, wie ihr sagt,....na danke ;)

Danke jedenfalls, bin froh, dass ich vorher hier nachgefragt hab.

LG
Termi

Also danke für die Antworten. Aufgrund eurer Aussagen ist es mir mit Lea schon wieder vergangen...ich hab eigentlich ne feminine, schlanke, zarte TS gesucht.
Aber wenn sie so ist, wie ihr sagt,....na danke ;)

Danke jedenfalls, bin froh, dass ich vorher hier nachgefragt hab.

LG
Termi

Mach Dir selbst ein Bild vor Ort...kostet ja nix...aber ich denke du wirst es bleiben lassen... :)

Ich finde es immer lustig wenn TS als Schwanzmädchen bezeichnet werden
Damit täuschen sich die Kunden darüber hinweg, dass sie doch mit einem MANN Sex gehabt haben und sie eigentlich Bi sind !

Rein biologisch gesehen hast du natürlich recht. Allerdings spielt sich Sex und Erotik großteils im Kopf ab, insofern kommt schon darauf an, ob ich eine TS als "Schwanzmädchen" sehe, oder als Mann mit Titten.

Zurück
Oben