Agenturen leading ladies

ich hab schon oft bei denen gebucht; hatte mädls die dort leider nicht mehr arbeiten... hatte aber die miriam ist ne ganz geile gazelle.. die gerne bläst.. sie mag dicke, steife schwänze und saugt bis zum letzten tropfen.. kein scherz!

hatte mal vor einigen monaten livia, eine rumänin, arbeitet aber leider dort nimmer.. hat echt einen geilen Ritt drauf gehabt beim ficken..

p.s. die agentur ist grundsätzlich zuverlässig, pünktlich; hatte nie Probleme.

iva würde mich auch interessieren.. verona hat auch eine sympathische natürliche ausstrahlung find ich.

Hatte von der Agentur auch schon 2 Damen bei mir.

Mein letztes Erlebnis war im Sommer mit Nicole--leider nicht mehr dabei.
War absolut super!
Hatte nie Probleme mit der Agentur.
Die geben dir sogar eine Quittung über den Betrag!!
Irgendwie trau' ich mich nicht den in meiner Steuererklärung anzugeben.

Allerdings sind nur einige wenige Damen nach meinem Geschmack.

Mit Iva liebäugele ich auch schon einige Zeit.

Grüße

Hallo,
sorry, dass ich dieses Thema mal aufwärme, aber der letzte Beitrag ist schon fast ein Jahr her und ich hab sonst nichts gefunden. Da ich mir wieder mal was gönnen will, wollt ich eure Erfahrungen mit dieser Agentur hören. Ist anscheinend recht OK, nur macht mir diese Agentur fast schon einen zu seriösen Eindruck (Rechnung und so!?). Aber das ist doch eine stinknormale Agentur, wie alle anderen auch, oder? Das Objekt der Begierde ist übrigens Barbara.

ich hab schon oft bei denen gebucht; hatte mädls die dort leider nicht mehr arbeiten... hatte aber die miriam ist ne ganz geile gazelle.. die gerne bläst.. sie mag dicke, steife schwänze und saugt bis zum letzten tropfen.. kein scherz!

hatte mal vor einigen monaten livia, eine rumänin, arbeitet aber leider dort nimmer.. hat echt einen geilen Ritt drauf gehabt beim ficken..

p.s. die agentur ist grundsätzlich zuverlässig, pünktlich; hatte nie Probleme.

iva würde mich auch interessieren.. verona hat auch eine sympathische natürliche ausstrahlung find ich.

Wird dort auch Naturservice angeboten ???

na wenn wir grad bei aussuchen sind:
die vivien würde mir zusagen

aber diese barbara...ich kann mir nicht helfen - die kommt mir sehr bekannt vor...
denke die habn ich schon mal wo anders gesehen...
falls es mir einfällt werde ich es kund tun...

Zurück
Oben