- Reaktionen
- 18
Frauen/ Sex/ Genuss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....die wahren Abenteuer sind bei vielen nur im Kopf....
Die Abenteuer im Kopf meinst? ..Hirnwichserei so zu sagengenau was ich will und auslebe
Die Abenteuer im Kopf meinst? ..Hirnwichserei so zu sagen
Da hast du aber recht....die wahren Abenteuer sind bei vielen nur im Kopf....
kopfkino kann schon was....die wahren Abenteuer sind bei vielen nur im Kopf....
Der Themenersteller sucht eh keine Kontakte, also braucht er was fürs Kopfkino. Es wird ja wohl Leute geben, die verbal aufgeilen wollen....die wahren Abenteuer sind bei vielen nur im Kopf....
Naja realen Dingen kann ich eindeutig mehr abgewinnenDer Themenersteller sucht eh keine Kontakte, also braucht er was fürs Kopfkino. Es wird ja wohl Leute geben, die verbal aufgeilen wollen
manchmal ist es besser weniger zu denken, und geniessenkopfkino kann schon was
schade...das war jetzt gemein...
Manch einer legt halt auf Haut an Haut keinen wert...unverstaendlicherweise...
Ich lebe zb. meine leidenschaft aus. Sicher hat es seine Zeit gebraucht, da ich nicht gerade ein Adonis bin, sondern mollig gebaut. Aber bin draufgekommen das auch Frauen das irgendwie zu schätzen wissen, da meinereiner eher gemütlich und sehr gefühlvoll ist.
wenn die Chemie zwischen den beiden stimmt dann soll mans geniessen...Sinnlichkeit und Erotik haben nichts mit Größe oder Gewicht zu tun...es geht um das gewisse Körpergefühl, das man/frau ausstrahlt, wenn man/frau mit sich im Reinen ist...genau das macht dann alles möglich...