Treffpunkte Leb dein leben

Solche Sprüche, wie lebe dein Leben, genieße jeden Tag, als ob es dein letzter wäre ....., mit denen kann ich rein gar nix anfangen. Meist tun gerade jene, dessen Motto das ist, eben das nicht.

Der Themenersteller sucht eh keine Kontakte, also braucht er was fürs Kopfkino. Es wird ja wohl Leute geben, die verbal aufgeilen wollen :lalala:
Naja realen Dingen kann ich eindeutig mehr abgewinnen
.
Es sagte mal wer das dumme am Kopfkino ist.
Der Film hört auf ohne je richtig begonnen zu haben

Ich lebe zb. meine leidenschaft aus. Sicher hat es seine Zeit gebraucht, da ich nicht gerade ein Adonis bin, sondern mollig gebaut. Aber bin draufgekommen das auch Frauen das irgendwie zu schätzen wissen, da meinereiner eher gemütlich und sehr gefühlvoll ist.

Ich lebe zb. meine leidenschaft aus. Sicher hat es seine Zeit gebraucht, da ich nicht gerade ein Adonis bin, sondern mollig gebaut. Aber bin draufgekommen das auch Frauen das irgendwie zu schätzen wissen, da meinereiner eher gemütlich und sehr gefühlvoll ist.

...Sinnlichkeit und Erotik haben nichts mit Größe oder Gewicht zu tun...es geht um das gewisse Körpergefühl, das man/frau ausstrahlt, wenn man/frau mit sich im Reinen ist...genau das macht dann alles möglich...

Zurück
Oben