Lebender-Aschenbecher

Reaktionen
20
Wie viele gibt es hier die das gern machen würden bzw es schon gemacht haben?

Und wie viele gibt es hier die gern jemanden als solchen verwenden möchten?

Beantwortet das doch gern mal ^^

Ich benutze gelegentlich das Maul oder die Arschfotze meiner sklaven als Aschenbecher, auch mit ausdrücken darauf und schlucken.
Reicht das als Antwort?

Ich rauche nicht mehr, daher hab ich keinen Bedarf an menschlichen Aschenbechern.

Ist ein geiles Spiel.
Mein Sklave muss immer wieder hinhalten als Aschenbecher. Ich tue jedoch nur die Asche in seinem Mund entsorgen, die Zigarette (mit Glut) nicht - die benützen wir für leichtes Branding an seinem Körper (ohne bleibende Spuren). Nur Hautnah gehalten, es entstehen nur leichte Verbrennungen (Bläschen) die nach kurzer Zeit verschwinden.

Ist ein geiles Spiel.
Mein Sklave muss immer wieder hinhalten als Aschenbecher. Ich tue jedoch nur die Asche in seinem Mund entsorgen, die Zigarette (mit Glut) nicht - die benützen wir für leichtes Branding an seinem Körper (ohne bleibende Spuren). Nur Hautnah gehalten, es entstehen nur leichte Verbrennungen (Bläschen) die nach kurzer Zeit verschwinden.
Bei mir lautet die Devise ausdämpfen und die Brandwunden mit Würde ertragen!

Da ja mein Faible der Fußfolter gilt, liebe ich nicht nur das Ausdrücken glühender Zigaretten in den Sohlen, auch das Gehen danach ist ein Genuss... Bei jedem Schritt und Tritt an meine geliebte Sadistin denken dürfen.. :herzen:

es ist schon sehr praktisch, wie oft steht man ohne Aschenbecher da und weiß nicht, wohin mit der Asche ;)

Alle reden von Zigaretten ausdrücken...

Ich habe immer noch 2 so sinnlose Narben von Zigaretten was vor über 15Jahren im Smart an mir ausgedrückt wurden.

Wenn ich das hier so lese wieviele das machen, und da ja ein Raucher oder Raucherin im laufe des Leben hunderte raucht, müssen ja manche Sklaven oder Sklavinnen keinen Platz mehr haben wo keine Narbe schon ist...

Andere Frage, giebt es Fotos von den Folgen? Oder leben wir wieder in einer online Welt?

Zurück
Oben