Lebendes Buffet?

Lebendes Buffet sein?

• Ja

Stimmen: 10 55,6%
  • Nein

Stimmen: 5 27,8%
  • Vielleicht

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.680
Checks
15
Hallo

Könntet ihr euch vorstellen, als lebendes Buffet zu fungieren?

Ich hätte die Ruhe nicht dafür. Ich wäre eher der essende Teil

Und was würdet ihr gerne vom Buffet naschen?

Bin auf eure Sichtweisen gespannt :)

:winke:

Vor einigen Jahren, als essender Part, in St.Petersburg erlebt. Das teuerste Sushi meines Lebens.
Als dann 2 besonders "gierige" Mitesser von der Security entfernt worden waren, war es ein sehr schönes Erlebnis. Muss ich aber nicht nochmal haben. In unserem Kulturkreis fehlt einfach zu Vielen der dazu notwendige Respekt vorm "Buffet".

Lieber mit meiner Frau in ein gutes japanisches Restaurant und gemeinsam eine Sushiplatte essen, bringt mir mehr.

Nicht seit ich USA 2084 gelesen hab, das hat sich eingebrannt o_O

Aber in echt, nein reizt mich nicht weder als passiver noch als aktiver Teil.

Lebendes Büffet war in den 90ern in der Disco eine Zeit lang in... Erst wurden die Ladys dekoriert, dann wurde herunter genascht....
Hatte schon was, zumal es immer sehr hübsche Frauen waren... Ich selber würds nicht wollen mit diversen Lebensmitteln trapiert zu werden.

Hatte ich schon in Prag. Da war ich mit ein paar Freunden auf einer spontanen Tour die dann 3 Tage dauerte. Am zweiten Tag haben wir uns dann eine Art Buschenschankplatte auf einer Prostituierten bestellt. War nicht gerade günstig und der "Zuhälter" wollte dabei sein weil es die Dame wohl etwas schräg gefunden hat und auch Messer und Gabel im Spiel waren. War uns aber nach zwei Tagen "Orgie" egal und wir wollten damit ohnehin nur voreinander angeben.

Wenn ich das noch einmal machen würde, dann als Paar und wohl mit Sushi auf einer Frau mit der wir danach auch Sex haben werden.

Grundsätzlich ist es eine tolle Sache, je nachdem wie man es gestaltet und nutzt. Nur aus Spass an der Sache z.B. in einem Restaurant würde es mir nicht viel geben, aber als erotische Einlage die zu mehr führt sicher schön.

Hatte ich schon in Prag. Da war ich mit ein paar Freunden auf einer spontanen Tour die dann 3 Tage dauerte. Am zweiten Tag haben wir uns dann eine Art Buschenschankplatte auf einer Prostituierten bestellt. War nicht gerade günstig und der "Zuhälter" wollte dabei sein weil es die Dame wohl etwas schräg gefunden hat und auch Messer und Gabel im Spiel waren. War uns aber nach zwei Tagen "Orgie" egal und wir wollten damit ohnehin nur voreinander angeben.

Wenn ich das noch einmal machen würde, dann als Paar und wohl mit Sushi auf einer Frau mit der wir danach auch Sex haben werden.

Grundsätzlich ist es eine tolle Sache, je nachdem wie man es gestaltet und nutzt. Nur aus Spass an der Sache z.B. in einem Restaurant würde es mir nicht viel geben, aber als erotische Einlage die zu mehr führt sicher schön.
Das mit dem Sushi würde ich mir echt nochmal überlegen, weil Fisch+Wärme= Geruch auf der Haut, den man nur mehr schwer runterbekommt. Ich mag Fisch aber beim Sex muss ich ihn dann nicht in der Nase haben.. Ich würde eher mit süßen Lebensmitteln arbeiten….

Das mit dem Sushi würde ich mir echt nochmal überlegen, weil Fisch+Wärme= Geruch auf der Haut, den man nur mehr schwer runterbekommt. Ich mag Fisch aber beim Sex muss ich ihn dann nicht in der Nase haben.. Ich würde eher mit süßen Lebensmitteln arbeiten….

gut mitgedacht 😉 .
Deine Vorstellung davon wie es aussehen könnte, habe ich ja bereits gelesen. 😁

Ich glaub das ist nix für mich. Ich will Lebensmittel nicht am Körper picken haben....und ich ess lieber vom Teller

Ich muss USA 2084 googeln 😂

Edit: Jetzt is ma schlecht ...:vomit:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"lebendes Buffet"....schlaraffenland für zombies, kommt mir in den sinn.
mahlzeit.

ich bleib da lieber bei der light-variante: erdbeeren und sekt :daumen:

Zurück
Oben