Privat Diverses Lebensquell Bad Zell

Mitglied #67778

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6.671
Hallo an alle!

Kann mir sagen ob in Bad Zell im Lebensquell, was los ist, bezüglich sexeln, ich meine hier die saunalandschaft.

Viele Dank für Eure konstruktive Mitarbeit. :lol:

So long

Ironfist

Ich war vor ein paar Wochen dort; mir sind keinerle Aktivitäten aufgefallen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Anlage dafür geeignet ist (guter Einsicht und aufmerksames Personal)

Warum wollen immer alle in Thermen "sexln"?

Finde dass diese Spanner sich auf Swingerclubs besinnen sollen.
Ich bin gerne in Thermen, alleine oder früher zu zweit. Aber es ist wirklich unangenehm selbst wenn beim liebevollen küssen gespannt wird. Muss das sein??

Ich bin gerne in Thermen, alleine oder früher zu zweit. Aber es ist wirklich unangenehm selbst wenn beim liebevollen küssen gespannt wird. Muss das sein??

Nur damit's kein Missverständnis gibt: ich war in Bad Zell tatsächlich zum Saunieren und nicht zum Sexln oder Spechtln.

Hab ja nicht gesagt daß ich spannen will :lehrer:
Wollte nur wissen ob man sich da ein wenig mit seiner liebsten zurückziehen kann, und :poppen: oder :anspritzen:

So long

Ironfist

Also wir gehen in eine öffentliche Sauna zum geniesen und erhohlen. Die "SEX" im Kopf haben (ist ja nichts schlechtes), sollten doch lieber in Schwingerclubs oder Sexsaunas gehen.

A bisserl behrabscht zu werden - freiwillig natürlich - hat doch seinen Reiz. Ich bin heute in der saunalandschaft. Es ist sehr sehr ruhig heute

Thread mal wieder erneuern. Sind von 17. - 19.4 auf pärchenurlaub. Jemand anwesend zu diesem Zeitpunkt?

Das in Bad Zell is ne kleine, übersichtliche, schön hergerichtete Saunalandschaft... da will man abschalten... und sich nicht wegen notgeiler Typen ärgern... man muss echt ned überall seinen Trieben nachgehen...

Sonntag ein nettes pätchen da?
Kein sex angestrebt..
Würde schön sein zu 4. Mit meiner freundin...
Plaudern was trinken kennnenlernen alles ohne stress und druck wenns bast vl auch mehr...
Meldet euch...
Ich 32 sie 22

Zurück
Oben