Sextourismus Lecken in Thailand

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, fliege nun am Donnerstag nach Bangkok und Pattaya.

Würde gern die eine oder andere Muschi schön lecken. Welche Erfahrungen habt ihr, wie hoch ist ein Infektionsrisiko?

Will weder HIV noch die Maul- und Klauenseuche kriegen, kann aber bei einem leckeren Pfläumchen so schwer nein sagen ...

Danke für eure Infos!
 
In Verbindung mit Menschen von Maul und Klauenseuche zu reden geht deutlich zu weit.
Mal wieder ein Musterbeispiel an Sextourist.:kotzen:
 
Hi, fliege nun am Donnerstag nach Bangkok und Pattaya.

Würde gern die eine oder andere Muschi schön lecken. Welche Erfahrungen habt ihr, wie hoch ist ein Infektionsrisiko?

Will weder HIV noch die Maul- und Klauenseuche kriegen, kann aber bei einem leckeren Pfläumchen so schwer nein sagen ...

Danke für eure Infos!


Vergiss es! Lecken ist dort sowieso verboten:roll:
 
.....wie hoch ist ein Infektionsrisiko?

Danke für eure Infos!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dumme Leute gibts unter denen wie unter den qualitouris auch...

Ja, aber nicht jeder "Dumme" äussert sich derart.

Ob ich jetzt schon Qualitouris getroffen habe :confused: aber ich habe noch nicht einmal annähernd Sprüche dieser Art gehört.
 
Freunde, ich versteh' die Aufregung nicht. Nachdem die Maul- und Klauenseuche hauptsächlich für Rindvieher und Schweine gefährlich ist, macht sich unser Fragesteller meines Erachtens zu recht Sorgen.

Wie er allerdings auf den Gedanken kommt, dass sich ein Schwein bei einem Menschen anstecken kann, das versteh ich auch nicht. :cool:
 
Freunde, ich versteh' die Aufregung nicht. Nachdem die Maul- und Klauenseuche hauptsächlich für Rindvieher und Schweine gefährlich ist, macht sich unser Fragesteller meines Erachtens zu recht Sorgen.

Wie er allerdings auf den Gedanken kommt, dass sich ein Schwein bei einem Menschen anstecken kann, das versteh ich auch nicht. :cool:


*nidabrich* :daumen:
 
Er schrieb eigentlich nur, dass er lecken will, von Menschen las ich nichts.

Da entschuldige ich mich doch lieber mal, ich habs einfach nicht in Betracht gezogen, dass jemand einem Tier, das Klauen hat das Pfläumchen lecken möchte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dabei ist das die einzige logische Erklärung.:roll:
 
Hi, fliege nun am Donnerstag nach Bangkok und Pattaya.

Würde gern die eine oder andere Muschi schön lecken. Welche Erfahrungen habt ihr, wie hoch ist ein Infektionsrisiko?

Will weder HIV noch die Maul- und Klauenseuche kriegen, kann aber bei einem leckeren Pfläumchen so schwer nein sagen ...

Danke für eure Infos!


ich habe von der blitzblanken bis zur beharrten noch jede thaifotze meiner eroberung geleckt. das einzige was ich mir eingehandelt habe waren ein paar härchen und lecker zaziki. also immer schön ran an die spalte.

btw. auch die rosetten kann man bedenkenlos züngeln.
 
In Verbindung mit Menschen von Maul und Klauenseuche zu reden geht deutlich zu weit.

Bist du dir da 100% sicher? Ich hatte mal eine die hat Stein und Bein geschworen das sie die mal gehabt hätte! Und nein das war keine Kuh!:cool:
 
Bist du dir da 100% sicher? Ich hatte mal eine die hat Stein und Bein geschworen das sie die mal gehabt hätte! Und nein das war keine Kuh!:cool:

Haben ja auch schon welche die Vogelgrippe gehabt, aber das mit der M&K Seuche war ein deutig erniedrigend gemeint.
 
Zurück
Oben