Fetisch Lecken und schlucken bei einem Gang Bang

Mitglied #340102

Aktives Mitglied
Reaktionen
955
Checks
3
Träume schon lange davon mal bei einem Gang Bang dabei sein zu dürfen bei dem ich die frisch besamten Muschis der Frauen und die Schwänze der Männer sauber schlecken kann und alles schlucken muss. Würde dann aber auch den NS von Frau und Mann trinken. In dem ganzen treiben gibt es dann sicher auch männer die mir dann meinen Po sanft dehnen und mich dann ficken. Eventuell gleichzeitig wenn ich in einer Muschi stecke.

Naja ich glaube das wird auch weiterhin nur ein Traum bleiben.
Schade eigentlich.
Gibt es hier Läute denen sowas gefallen würde? Würde mich gerne mit euch drüber austauschen.

Träume schon lange davon mal bei einem Gang Bang dabei sein zu dürfen bei dem ich die frisch besamten Muschis der Frauen und die Schwänze der Männer sauber schlecken kann und alles schlucken muss. Würde dann aber auch den NS von Frau und Mann trinken. In dem ganzen treiben gibt es dann sicher auch männer die mir dann meinen Po sanft dehnen und mich dann ficken. Eventuell gleichzeitig wenn ich in einer Muschi stecke.

Naja ich glaube das wird auch weiterhin nur ein Traum bleiben.
Schade eigentlich.
Gibt es hier Läute denen sowas gefallen würde? Würde mich gerne mit euch drüber austauschen.
wenn du 2 oder 3 Lasys zur Verfügung stellst bzw. auftreibst, finden sich sicher genug Männer die dabei sein würden - für dich entstehen doch einige Kosten für Raumlichkeiten und die Ladys für jeweils ca. 3 Stunden.

Wenn du das alles organisiert und terminisiert hast, melde dich wieder

wenn du 2 oder 3 Lasys zur Verfügung stellst bzw. auftreibst, finden sich sicher genug Männer die dabei sein würden - für dich entstehen doch einige Kosten für Raumlichkeiten und die Ladys für jeweils ca. 3 Stunden.

Wenn du das alles organisiert und terminisiert hast, melde dich wieder
Sowas hier zu organisieren ist denke ich mal nicht möglich weil 99% im letzten Moment absagen oder erst gar nicht kommen 🙈

Ich denke das sollte ja eigentlich nicht so schwierig sein, sollte nur eben mit ausreichend weiblicher Besetzung geplant und anonymisiert werden damit keiner absagt.

Zurück
Oben