Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Wer eine Frau nicht dazu motivieren kann hingebungsvoll zu blasen......Das habe nicht ich gepostet, sondern Kukulcan :roll:.Ich habe darauf ledeglich reagiert. Bitte die vorherigen posts auch lesen :mrgreen:.

hier geht's um lecken bei Frauen nicht um blasen bei Männern....... Stimmt, ganz genau :mrgreen:. Und wenn es darum geht, muss Frau mich nicht zweimal darum bitten :mrgreen:. Sorry, ist nicht ganz richtig :roll:. Da ich einen Leckfetisch habe :daumen: :mrgreen: muss Frau mich überhaupt nicht darum bitten :mrgreen:.

Wer eine Frau nicht dazu motivieren kann hingebungsvoll zu blasen......Das habe nicht ich gepostet, sondern Kukulcan :roll:.Ich habe darauf ledeglich reagiert. Bitte die vorherigen posts auch lesen :mrgreen:.
Kannst auch die Zitaten Funktion benutzen dann kommt es nicht zu solchen Herausforderungen, bezüglich des Verständnisses von anderen, auf deine Posts bezogen.

Wahnsinn, was für ein Trara und welche Wissenschaft hier aus dem schönen Thema "Lecken" gemacht wird 😝🤔

da würde ich ansetzen ... das ist auf dauer sehr nervig, wenn ein druck besteht "bloss nicht aufhören, sonst ist alles vorbei" ;)

Wie willst du da ansetzen? Weg ist weg ;)
Ich baue lecken nie ins Vorspiel ein, Problem gelöst. Wenn mein Partner leckt, dann bis zum Orgasmus. Das dauert meist auch gar nicht lange ;)
Dannach kann immer noch gevögelt werden oder ich konzentriere mich auf ihn.

Es gibt ein paar Dinge, die killen meine Lust einfach. Da kann ich tun was ich will.

Ich liebe es mein gegenüber zu lecken, sei es Vorspiel oder bis zum Schluss, meine Frau genießt dies gsd auch, denn ich bin eigentlich süchtig danach. 🤤🤤😍

Können muss man es schon, wichtig ist für mich auf die Körpersprache des gegenüber zu reagieren. 👍

Kannst auch die Zitaten Funktion benutzen dann kommt es nicht zu solchen Herausforderungen, bezüglich des Verständnisses von anderen, auf deine Posts bezogen. ......... Kann ich, will ich aber nicht ( immer) :aetsch: :hahaha:.

Zurück
Oben