Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Verwendet ihr Zungenstrecker und Gewebeverstärker für die bessere Zungenerektion? Meine wird nach einer halben Stunde immer schlaff...

Die g rosse Nehrzhl der Frauen, mit denen ich Sex hatte, liebten es sehr, wenn ich ihre Muschi vor dem Ficken zärtlich und ausdauernd verwöhnte. Nur zwei mochten es nicht, und die eine ist leider meine Frau.

Ich mag es auch sehr geleckt zu werden. Vor allem wenn der Mann es gern macht und gefühlvoll,zärtlich ist. Wenn er es versteht mich auf einem gewissen Level zu halten und mit mir spielt..... Da darf es dann gern richtig laaaaaaange dauern ;) :D

Sollte hier eine Lady aus den Niederösterreich da sein meldet euch bei mir... Mann der gerne und gut leckt... Mann mit extrem großen schwanz. Meldet euch.

Ich liebe lecken! Es ist der reinste Genuss. Die Hände in seinen Haaren, seinen Kopf dirigierend...auf ihm sitzend und runterblickend...die Zunge über meine Schamlippen kreisend, in mich eindringend und schließlich am Kitzler saugend spüren, gegen Ende noch einen Finger oder zwei zur Hilfe nehmend, perfekt 👌🏽👌🏽👌🏽

Ich liebe lecken! Es ist der reinste Genuss. Die Hände in seinen Haaren, seinen Kopf dirigierend...auf ihm sitzend und runterblickend...die Zunge über meine Schamlippen kreisend, in mich eindringend und schließlich am Kitzler saugend spüren, gegen Ende noch einen Finger oder zwei zur Hilfe nehmend, perfekt 👌🏽👌🏽👌🏽
OH my God jetzt komm ich fast wg deinem Schreiben 😋

Ich liebe es wenn mein Partner mich leckt. Habe da schon einigw Höhepunkte erlebt die der absolute Wahnsinn waren.
Ich warte nur drauf das mein Mann munter wird und dann kann schon los gehen.

Aber natürlich wird er dann auch von seinem Blasehase verwöhnt 😘😁😊

Das nenne ich Genuß pur meine Liebe 😍😍😍

... allerdings lecken manche richtig schlecht :X3:
Es gehören immer zwei dazu, eine die Signale aussendet und einer der sie umsetzt. Gut lecken ist relativ, was bei einer zum Erfolg führt, kann für eine andere schon schmerzhaft sein. Daher ist (non-verbale) Kommunikation gefragt. Die kann auf beiden Seiten scheitern.

Zurück
Oben