H
Gast
(Gelöschter Account)
auf alle Fälle...schön darauf eingehen...signalisieren was man mag..wie man es mag...geil einfachMit Empathie und Verspieltheit....und dazwischen küssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf alle Fälle...schön darauf eingehen...signalisieren was man mag..wie man es mag...geil einfachMit Empathie und Verspieltheit....und dazwischen küssen.
Ich hab gehört das Frauen gerne von unten nach obendem kann ich mir nur anschliessen !!!!
Ich habe dann besonders viel Spaß wenn die FrauDenn der Mann Spaß dabei hat ist es noch geiler für die Frau![]()
NEIN.Ich hab gehört das Frauen gerne von unten nach obengeleckt
werden.
Manche suchen die Herausforderung, ich finde lieber ohne vorher zu suchen...Ich habe dann besonders viel Spaß wenn die Fraulange Schamlippen und
Schamhaare hat.
Du meinst Arsch lecken?JaNEIN.
Von unten beginnen, dann gaaaanz langsam
den Weg nach hinten suchen.
![]()
OH my God jetzt komm ich fast wg deinem SchreibenIch liebe lecken! Es ist der reinste Genuss. Die Hände in seinen Haaren, seinen Kopf dirigierend...auf ihm sitzend und runterblickend...die Zunge über meine Schamlippen kreisend, in mich eindringend und schließlich am Kitzler saugend spüren, gegen Ende noch einen Finger oder zwei zur Hilfe nehmend, perfekt![]()
Der GlücklicheIch liebe es wenn mein Partner mich leckt. Habe da schon einigw Höhepunkte erlebt die der absolute Wahnsinn waren.
Ich warte nur drauf das mein Mann munter wird und dann kann schon los gehen.
Aber natürlich wird er dann auch von seinem Blasehase verwöhnt![]()
Das nenne ich Genuß pur meine LiebeIch liebe lecken! Es ist der reinste Genuss. Die Hände in seinen Haaren, seinen Kopf dirigierend...auf ihm sitzend und runterblickend...die Zunge über meine Schamlippen kreisend, in mich eindringend und schließlich am Kitzler saugend spüren, gegen Ende noch einen Finger oder zwei zur Hilfe nehmend, perfekt![]()
Es gehören immer zwei dazu, eine die Signale aussendet und einer der sie umsetzt. Gut lecken ist relativ, was bei einer zum Erfolg führt, kann für eine andere schon schmerzhaft sein. Daher ist (non-verbale) Kommunikation gefragt. Die kann auf beiden Seiten scheitern.... allerdings lecken manche richtig schlecht![]()