Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Es gehören immer zwei dazu, eine die Signale aussendet und einer der sie umsetzt. Gut lecken ist relativ, was bei einer zum Erfolg führt, kann für eine andere schon schmerzhaft sein. Daher ist (non-verbale) Kommunikation gefragt. Die kann auf beiden Seiten scheitern.
ich bin eine, die durchaus sagt, bitte höher, nicht so fest... hilft oft alles nix, manche können nur ein "programm" und von dem weichen sie nicht ab

Hi,

ich bin eine, die durchaus sagt, bitte höher, nicht so fest... hilft oft alles nix, manche können nur ein "programm" und von dem weichen sie nicht ab

wenn es ihm Spaß macht und das erstmal zu seinem Lustgewinn sein soll, was soll er da großartig Rücksicht nehmen? :D

LG Tom

Wenn ich meine gute Bekannte treffe, ist das Erste schmusen und dann soll ich sie schon lecken.. Sie steht extrem drauf und ein bis zwei Orgasmen sind dabei immer

Es gibt sehr wenige Frauen die das nicht mögen , geleckt zu werden .ich lecke sehr gerne, bis sie zum Höhepunkt Punkt und das mehrmals 👌😊

Ich lasse mich sehr gerne lecken! Ich liebe es, wenn mein Kitzler Extrem anschwillt, dann spüre ich danach beim ficken denn Schwanz noch intensiver.

Zurück
Oben