Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Bin eine sehr gute Lehrerin wenn der Mann das zulässt
Da muss ich Dich jetzt ein bisschen enttäuschen: Du bist eine gute Lehrerin für das Lecken, so wie Du das magst. Das ist aber bei jeder Frau ein wenig anders, oft auch bei ein und der selben Frau vor und nach dem Orgasmus, oder je nach aktueller Stimmungslage und Stärke der Erregung.
Ein Orgasmus wäre wünschenswert
Da verlangst Du ja eh nicht sonderlich viel. Oder kommst Du recht schwer zum Orgasmus?

Da muss ich Dich jetzt ein bisschen enttäuschen: Du bist eine gute Lehrerin für das Lecken, so wie Du das magst. Das ist aber bei jeder Frau ein wenig anders, oft auch bei ein und der selben Frau vor und nach dem Orgasmus, oder je nach aktueller Stimmungslage und Stärke der Erregung.

Stimmt, das gleiche beim Blasen.
Jeder Mann hat da unterschiedliche Präferenzen, da brauch ich auch den Mann, der mir zeigt wie er es möchte.

Ich lecke sehr gerne, und ich kann sagen das ich es kann. Einfach weil ich flexibel bin was die Umsetzung betrifft.
Auch probiere ich gerne neue Techniken aus, oder kombiniere gerne, wenn ich sehe wie die Partnerin reagiert. Es ist ja nicht nur die Zunge die benutzt wird, meine Hände sind auch am Werk und Liebkosen den Körper der Frau.

Ich lecke sehr gerne, und ich kann sagen das ich es kann. Einfach weil ich flexibel bin was die Umsetzung betrifft.
Auch probiere ich gerne neue Techniken aus, oder kombiniere gerne, wenn ich sehe wie die Partnerin reagiert. Es ist ja nicht nur die Zunge die benutzt wird, meine Hände sind auch am Werk und Liebkosen den Körper der Frau.

okay🥰

Zum Thema. Ich glaub der Großteil der Frauen genießt es.
Wobei ich schon gehört habe, dass viele Männer blind drauf los machen ohne zu wissen was sie tun und dabei oft auch die falschen Stellen erwischen.
Bisschen einfühlsam muss der Mann da schon auch agieren, damit es der Frau gefällt

Also nur ein Rumgelecke ohne Fingereinsatz bringt mich nicht zum Höhepunkt, das finde ich auch langweilig. Aber es kommt generell auf den Mann an, wie er mit mir umgeht.

Zum Thema. Ich glaub der Großteil der Frauen genießt es.
Wobei ich schon gehört habe, dass viele Männer blind drauf los machen ohne zu wissen was sie tun und dabei oft auch die falschen Stellen erwischen.
Bisschen einfühlsam muss der Mann da schon auch agieren, damit es der Frau gefällt
Vl sollte man den Männern mal ne BRAVO rüberschieben, damit sie sich mit der weiblichen Anatomie auseinandersetzen 😂😂😂

Na, ich als Mann, liebe es zu lecken, klar.. jedoch nicht ala Teufel komm raus.. sondern eher verspielt.. man sollte mit seiner Zunge die Frau "erkunden" und währenddessen merkt man ja recht schnell, was ihr gefällt und was nicht.. dazu wäre ein wenig Einfühlungsvermögen angebracht und nicht bloss ein normales herumgestocher, als wenn man nach dem heiligen Gral im Sumpf sucht ;)

Zurück
Oben