Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Vl sollte man den Männern mal ne BRAVO rüberschieben, damit sie sich mit der weiblichen Anatomie auseinandersetzen 😂😂😂

Na, ich als Mann, liebe es zu lecken, klar.. jedoch nicht ala Teufel komm raus.. sondern eher verspielt.. man sollte mit seiner Zunge die Frau "erkunden" und währenddessen merkt man ja recht schnell, was ihr gefällt und was nicht.. dazu wäre ein wenig Einfühlungsvermögen angebracht und nicht bloss ein normales herumgestocher, als wenn man nach dem heiligen Gral im Sumpf sucht ;)

Das mit dem Stochern und dem heiligen Gral gefällt mir🤣

Also nur ein Rumgelecke ohne Fingereinsatz bringt mich nicht zum Höhepunkt, das finde ich auch langweilig. Aber es kommt generell auf den Mann an, wie er mit mir umgeht.
Das bestätigt sehr gut, was ich vorher geschrieben habe, in Richtung Eingehen auf die Frau. Es gibt Frauen, die mögen es überhaupt nicht, während des Leckens mit den Fingern an der Muschi berührt zu werden, andere mögen das nur manchmal nicht, andere meinen, die Finger sollten sich lieber um die Brustwarzen kümmern, oder den Po streicheln, oder.....

Das bestätigt sehr gut, was ich vorher geschrieben habe, in Richtung Eingehen auf die Frau. Es gibt Frauen, die mögen es überhaupt nicht, während des Leckens mit den Fingern an der Muschi berührt zu werden, andere mögen das nur manchmal nicht, andere meinen, die Finger sollten sich lieber um die Brustwarzen kümmern, oder den Po streicheln, oder.....
Das hört sich jetzt an, als hätte ich sehr, sehr viele wechselnde Geschlechtspartnerinnen. Tatsächlich ist es aber so, dass da wirklich JEDE Frau anders ist.

Wenn Mann (so wie Artefux 😋) auf die Körpersprache der Frau achtet, findet er schnell heraus was ihr gefällt und was nicht. Ist ja umgekehrt beim Mann auch so.

Zurück
Oben