- Reaktionen
- 22.733
Kommt darauf an. Viele haben keinen Plan und lecken irgendwo. Dann vergehts einem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und beide werden nicht geficktwer net leckt, wird net blosn!![]()
hechstns ins kniar!Und beide werden nicht gefickt![]()
Das wollen wir doch nicht oder?hechstns ins kniar!![]()
Da simma dabeirüchtüch☝![]()
naja, als frau vermutlich entbehrlich ... als mann kann man durchaus spass daran haben, in die kniekehle seitlich zu fickenDas wollen wir doch nicht oder?![]()
Ich komm zur Hauptprüfung UND zu allen Nachprüfungen!!!beides natürlich
Hallo zusammen!
Möchte hier einen Thread zum Thema Lecken eröffnen.
Wer von euch mag es, geleckt zu werden, wer nicht?
Mögt ihr es nur zum anturnen oder bis zum Schluss?
Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr schon erlebt habt, was euch gefallen hat und was nicht.
Bin auf eure Antworten schon gespannt.
Chris
Eine Tantramassage kann BEIDES. Mehr gerne per PNich liebe esund ich gebs zu ich komm anders ned zum orgasmus ... vaginaler orgasmus? was ist das? würd ich gern mal erleben hatte noch nicht das vergnügen ...
des is doch pfui!! Beim Lulu drunten lecken... wer mocht denn sowas ??
schu moi vo ana frau gleckt wordn?Ich hab jetzt nicht alles gelsen aber ich bin eine Frau die lecken nicht wirklich mag
Finde das meistens eher langweilig![]()
schu moi vo ana frau gleckt wordn?![]()
du kennst eindeitig de foischn leitJa und die wissen auch nicht alle was sie da machen![]()
Japp... hast du mal eine Yonimassage probiert?Lecken ist für mich einfach wahnsinn! vorallem 69 in verbindung mit einem dildo find ich sehr anregend!
Der Fehler den Männer aber oft machen ist wenn sie wegrutscht oder das becken weg bewegt von ihm das er noch nachkommt und fester wird! kleiner tipp: geil finden wir frauen es wenn wir euch das beken entgegen strecken, nicht wenn wir es von euch entfernen ...
du kennst eindeitig de foischn leit![]()