C
Gast
(Gelöschter Account)
schu moi vo ana frau gleckt wordn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schu moi vo ana frau gleckt wordn?![]()
u de rubbln da de perle a net, ois wärs a rubbllosWobei wir beim Punkt wären
![]()
Ich und zwar sehr gerneGeehh leck.... des is doch pfui!! Beim Lulu drunten lecken... wer mocht denn sowas ??
![]()
Für normal weiß Frau schon was Frau braucht , zwar a nit immer , aber immer öfteru de rubbln da de perle a net, ois wärs a rubbllos![]()
i dirft a glückskind sei...meine mädls woarn 1AFür normal weiß Frau schon was Frau braucht , zwar a nit immer , aber immer öfter![]()
Wenn der Mann auch nur ein bisschen Gefühl hat, macht er das aber auch nichtu de rubbln da de perle a net, ois wärs a rubbllos![]()
Sind wir schon zweii dirft a glückskind sei...meine mädls woarn 1A![]()
wenn maunn nur a bissl hirn hätt, würd er zerst sie leckn, und net ihr des zumpferl in rochn schiamWenn der Mann auch nur ein bisschen Gefühl hat, macht er das aber auch nicht![]()
Stimm ich dir zu. Sind aber auch nicht alle gleichwenn maunn nur a bissl hirn hätt, würd er zerst sie leckn, und net ihr des zumpferl in rochn schiam![]()
Nein da kommen die pensionierten Kolleginnen.Ich komm zur Hauptprüfung UND zu allen Nachprüfungen!!!![]()
Würd mich auch interessieren ob das dann anders istWobei wir beim Punkt wären
![]()
Dann würde ich es an deiner Stelle versuchenWürd mich auch interessieren ob das dann anders ist
Ich wusste, die Sache hat nen Hacken!!!Nein da kommen die pensionierten Kolleginnen.
Die haben mehr Erfahrung...
brav lernenIch wusste, die Sache hat nen Hacken!!!
Dann muss ichs wohl beim ersten Anlauf schaffen![]()
ist es denn grundsätzlich anders?Dann würde ich es an deiner Stelle versuchen![]()
As Kopferl macht viel ausist es denn grundsätzlich anders?
ich mein, bei männern zB gibt es beides ... also diejenigen, die behaupten, BJs von männern fühlen sich eindeutig anders an, und andere wiederum, die behaupten, man könne mit verbundenen augen den unterschied gar nicht merken ...
empfinden frauen es grundsätzlich anders?
Ich leck auch ohne Gegenleistung... ist ja kein "wie du mir, so ich dir"...wenn maunn nur a bissl hirn hätt, würd er zerst sie leckn, und net ihr des zumpferl in rochn schiam![]()
Das schreit nach nachsitzen bei meiner LehrerinMag ja auch bisschen
brav lernen
wenn maunn nur a bissl hirn hätt, würd er zerst sie leckn, und net ihr des zumpferl in rochn schiam![]()