Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

empfinden frauen es grundsätzlich anders?
Kann nur für mich schreiben .
Wenn ich die Beiträge hier, zu den verschieden Threads so lese, glaub ich fast, ich empfinde grundsätzlich vieles anders :mrgreen:
Zu deiner Frage:
Als "zeitweise" Bi-Frau , empfinde ich die Zunge einer Frau natürlich anderes, als die "alltäglichliche".
Da Kopf ist a Luda :mrgreen:
Das Ergbniss ist oft , tja..... lassen wir das ...:mrgreen:

Macht es euch Männern Spaß zu lecken oder ist das eklig, mühsam für euch??
Wollte ich schon immer wissen
Spaß und sehr anregend und die Belohnung ist wenn die Dame zum Orgasmus kommt und man das Zucken merkt und spürt und danach brav tief und fest drauf fickt (wenn man das so sagen kann).

Zuletzt bearbeitet:

Es macht absolut spass!!! Ich steh enorm drauf.. klar gibts auch Männer, die das gar ned wollen, aber zu denen zähle ich nicht!
Ich wäre sogar eher enttäuscht, wenn ich ne Frau im Bett hätte, die nicht geleckt werden will... da würde absolut was fehlen!!

Es macht mir unglaublich Spaß, ich lecke eine Pussy liebend gerne, so lange wie möglich. Ist für mich das Schönste und überhaupt nicht ekelig oder mühsam. Ich liebe den geilen Geschmack einer Pussy!
Ich liebe es auch, wenn sie mir dabei in meinem Mund ludelt.

😬... des mach ich widerum ned so gerne bei einem Mann. Wie soll ich denn dann wissen, ob er überhaupt noch weiterlecken will oder ob er am End überhaupt noch Luft kriegt😱??
Ich komm mir da a bisserl wie a Vergewaltiger vor 🙄
:joyful:

la so soll es auch sein, du bestimmst:)
des is sooo geil !!
nur mögen das wenige frauen, also so instensiv:(:(

Zurück
Oben