L
Gast
(Gelöschter Account)
Oder nicht dauernd blöd.
Einfach lösungsorientiert
![]()
Camus...du bist sicher Doktor der...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder nicht dauernd blöd.
Einfach lösungsorientiert
![]()
Camus...du bist sicher Doktor der...?
Ich bin kein Doktor, nur Patient.
...und manchmal vergessen die Wärter mir das Handy wegzunehmen.
Ich muss dich warnen, ich bin ein hoffnungsloser Fall und Doktorspiele mag ich nur wenn du warme Hände hast.leg dich auf meine Coach..vielleicht kann ich was für dich tun![]()
er soll sich auf deine kutsche legen?leg dich auf meine Coach
Hab nicht mal ein Autoer soll sich auf deine kutsche legen?![]()
Komm du hast sicherlich es nur verstecktIch bin kein Doktor, nur Patient.
...und manchmal vergessen die Wärter mir das Handy wegzunehmen.
Ich muss dich warnen, ich bin ein hoffnungsloser Fall und Doktorspiele mag ich nur wenn du warme Hände hast.
(Und die Whiskybar gut gefüllt ist, ich leck ja gerne)
![]()
dann hoffe ich, dass du einen helm hastHab nicht mal ein Auto![]()
Nur Faceshield zum Verschenken.dann hoffe ich, dass du einen helm hast![]()
Ohhh aber der lässt sich wunderbar ableckenoh je hab eiskalte Händchen keinen Whisky nur Himbeersirup...
Wie kleine Buben..immer Blödsinn im KopfOhhh aber der lässt sich wunderbar ablecken![]()
Also bei den kalten Händen wäre ich notfalls verhandlungsbereitoh je hab eiskalte Händchen keinen Whisky nur Himbeersirup...
Hab ehrlich noch nie Whisky getrunkenAlso bei den kalten Händen wäre ich notfalls verhandlungsbereit
Immer und das schlimmere ist ich steh dazuWie kleine Buben..immer Blödsinn im Kopf
Das macht nix.Hab ehrlich noch nie Whisky getrunken
Hab ehrlich noch nie Whisky getrunken
Das macht nix.
Ich habs einige Male versucht.
Ich kann nicht verstehen, dass um dieses grausliche Zeug so ein Hype gemacht wird......