Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Ich vertrete ja die These, dass wenn sich die Frauen vor dem lecken ordentlich mit Bier (in meinem persönlichen Fall mit Single Malt) einreiben würden, die Männer dementsprechend intensiver lecken würden.

So hätten alle mehr Spaß

:)
Uiuiuiui!
Ein ordentlicher Single Malt fängt bei 55 vol.% an.
Wenn ich meine Frau z. B. mit einem Glenfarclas 105 einreiben würde, wär der Spaß vorbei, bevor er angefangen hätte! :arghh:

wenn ein mann die ruhe hat langsam u geduldig die ganze muschi zu erkunden, dann ist es sehr gut für mich - allerdings furchtbar sind typen, die herumlutscherln u saugen u beissen - nur weil sie glauben du hebst ab...in wahrheit haben sie schon probs ihren saft im schwanz zu lassen....hatte ich schon....10 cm vor den lippen hat er dann das tor lackiert.....mieser hektiker

wenn ein mann die ruhe hat langsam u geduldig die ganze muschi zu erkunden, dann ist es sehr gut für mich - allerdings furchtbar sind typen, die herumlutscherln u saugen u beissen - nur weil sie glauben du hebst ab...in wahrheit haben sie schon probs ihren saft im schwanz zu lassen....hatte ich schon....10 cm vor den lippen hat er dann das tor lackiert.....mieser hektiker
Beißen mag ich schon aber nicht wie Hannibal Lecter...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Simpsons version ;)

also Gefuld und ruhe hab ich ....

erst jetzt gesehen ...

was muss man da bitte können?
entweder man hat leidenschaft, oder man hat sie nicht ... alles andere ist "quatsch", weil jede frau ihre eigenen präferenzen hat was "technik" angeht, und der clou ist es eben, dabei aufmerksam zu achten, was gut ankommt und was nicht ...
Genau darum gehts, gut geleckt ist fast gewonnen.;) Ohne ist es eh nur eine halbe Sache.

Zurück
Oben