L
Gast
(Gelöschter Account)
Das macht nix.
Ich habs einige Male versucht.
Ich kann nicht verstehen, dass um dieses grausliche Zeug so ein Hype gemacht wird......
jetzt muss ich’s probieren.
Trink sonst nur Gin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht nix.
Ich habs einige Male versucht.
Ich kann nicht verstehen, dass um dieses grausliche Zeug so ein Hype gemacht wird......
Beides☺Wie wollt ihr denn geleckt werden?
Ist es zu heftig, wenn Mann sich nur auf den Kitzler konzentriert?
Wollt ihr dabei auch gefingert werden - vaginal und/oder anal?
Uiuiuiui!Ich vertrete ja die These, dass wenn sich die Frauen vor dem lecken ordentlich mit Bier (in meinem persönlichen Fall mit Single Malt) einreiben würden, die Männer dementsprechend intensiver lecken würden.
So hätten alle mehr Spaß
![]()
Du sprichst aber von Faßstärke.Uiuiuiui!
Ein ordentlicher Single Malt fängt bei 55 vol.% an.
Wenn ich meine Frau z. B. mit einem Glenfarclas 105 einreiben würde, wär der Spaß vorbei, bevor er angefangen hätte!![]()
Beißen mag ich schon aber nicht wie Hannibal Lecter...wenn ein mann die ruhe hat langsam u geduldig die ganze muschi zu erkunden, dann ist es sehr gut für mich - allerdings furchtbar sind typen, die herumlutscherln u saugen u beissen - nur weil sie glauben du hebst ab...in wahrheit haben sie schon probs ihren saft im schwanz zu lassen....hatte ich schon....10 cm vor den lippen hat er dann das tor lackiert.....mieser hektiker
.... und Lassie war auch eine Hündin.da fallen echt viele durch
Nein...bitte nicht das Bild bekomme ich jetzt nicht weg..... und Lassie war auch eine Hündin.![]()
Bitte, gern geschehen.Nein...bitte nicht das Bild bekomme ich jetzt nicht weg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Simpsons versionExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
erst jetzt gesehen ...Aber kannst du es auch??![]()
wenn ein mann die ruhe hat langsam u geduldig die ganze muschi zu erkunden, dann ist es sehr gut für mich - allerdings furchtbar sind typen, die herumlutscherln u saugen u beissen - nur weil sie glauben du hebst ab...in wahrheit haben sie schon probs ihren saft im schwanz zu lassen....hatte ich schon....10 cm vor den lippen hat er dann das tor lackiert.....mieser hektiker
Danke ich hab mich jetzt halb angemacht...
also Gefuld und ruhe hab ich ....
Genau darum gehts, gut geleckt ist fast gewonnen.erst jetzt gesehen ...
was muss man da bitte können?
entweder man hat leidenschaft, oder man hat sie nicht ... alles andere ist "quatsch", weil jede frau ihre eigenen präferenzen hat was "technik" angeht, und der clou ist es eben, dabei aufmerksam zu achten, was gut ankommt und was nicht ...