Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

ja ich sage es ehrlich ich lecke gerne ,, alter aussehen Nebensache würde jede frau lecken da ich direkt süchtig bin
nach ihren geilen saft..

Also ich liebe es leidenschaftlich und gekonnt ein geiles vötzlein mit meiner Zunge zu verwöhnen und sorge dabei für intensive orgasmen:)

Wenn Sex so mittel ist oder er nicht „groß“ ausgestattet ist, ist das kompensierbar.
Aber wenn ein Mann nicht zumindest gern leckt, wird’s mit mir nix. Ich liebe es so zum Orgasmus gebracht zu werden.
Schafft aber nicht jeder, weil ich auch spüren muss, dass er gern leckt
Lecken, und das ausgiebig ist, ist so genussvoll

Ich hab in meinen Leben erst eine Frau getroffen, die nicht darauf steht...
Ist ungefähr so selten wie ein Einhorn ;)

Soooo selten ist das auch wieder nicht. Bei mir waren es bis Dato vier Frauen. Okay, an dem gemessen wieviel Frauen ich schon geleckt habe, ist es doch selten :mrgreen:. Anyway.......Auf Nachfrage von mir, warum sie nicht wollen das sie geleckt werden, war die Antwort: Das bringt mir nichts. Was immer das bedeuten mag. Verstehe ich zwar nicht :hmm:, aber jemand hat einmal zu mir gesagt: Ich muss nicht alles im Leben verstehen :mrgreen:.

Fakt ist, zumindest für mich: Sex ohne Muschilecken ist kein :nono:( geiler) Sex .

Soooo selten ist das auch wieder nicht. Bei mir waren es bis Dato vier Frauen. Okay, an dem gemessen wieviel Frauen ich schon geleckt habe, ist es doch selten :mrgreen:. Anyway.......Auf Nachfrage von mir, warum sie nicht wollen das sie geleckt werden, war die Antwort: Das bringt mir nichts. Was immer das bedeuten mag. Verstehe ich zwar nicht :hmm:, aber jemand hat einmal zu mir gesagt: Ich muss nicht alles im Leben verstehen :mrgreen:.

Fakt ist, zumindest für mich: Sex ohne Muschilecken ist kein :nono:( geiler) Sex .
Mir wurde vom Einhorn erklärt sie fände es demütigend...🤷‍♂️
Ok, vielleicht doch nicht so selten wie ein Einhorn, aber zumindest Yeti-mässig 😁

Oh ja, Muschilecken ist definitiv ein muss - am besten mit Facesitting :hss:

Macht es euch Männern Spaß zu lecken oder ist das eklig, mühsam für euch??
Wollte ich schon immer wissen
Ja, macht mir sehr viel Spass. Da kann Mann Frau richtig schön in die Ekstase treiben. Und die Hände sind auch - mehr oder weniger - frei für andere empfängliche Körperstellen... :love:
Was ist nur gar nicht mag ist, wenn danach Haare irgendwo am Gaumen kleben. :eek:

Zurück
Oben