Leder Overkneestiefel gesucht!

Ich habe sehr ähnliche Overknees (ohne Schnüre hinten) bei einem No-Name-Laden auf der Thaliastraße gekauft (in der Nähe von der U6-Station). Kosten waren um die 50 Euro, genau weiß ich es nicht mehr, ist schon einige Monate her. Schau dich mal in der Gegend um, da gibt es einiges an günstigem Schuhwerk.

die kannst du in der e-bucht günstig schießen hab für meine maus alle verschiedenen farben rot,schwarz,weiß und dunkles braun geschossen und kein paar mehr wie 50 euro plus versand 4,50 kamen noch dabei

Suche nach so einem Leder Overkneestiefel http://www.highheels-boutique.com/d/...el-schwarz.htm zu einem günstigen Preis.
bei einem No-Name-Laden auf der Thaliastraße gekauft (in der Nähe von der U6-Station). Kosten waren um die 50 Euro
kein paar mehr wie 50 euro plus versand 4,50

dazu möchte ich schon aufmerksam machen, dass Qualität seinen Preis hat. Lederstiefel um € 150,- sind günstig, Plastikstiefel um € 50,- schauen aber optisch auch geil aus und sind fürs Bett vollkommen genug. Wennst damit aber herumwandern möchtest, wirst du wohl noch tiefer ins geldbörsel greifen müssen

und ich sage es sind die gleichen pleaser in leder und keiner teurer wie 50 eus .hab da auch etliches na heels geschossen wie zb cobra oder isadora und Veronicas switzerland.für cobra heels legste in Düsseldorf mal locker ab 250 eus aufwärts und ich habe nie mehr als 40-60 eus bezahlt.
aber ist mir auch egal ich habe zeit und kann da std lang suchen bis ich das gefunden habe wonach ich suche.was bisher auch fast immer geklappt hat.werd dieser tage mal ein Album hochladen dann sehen wir ja das echte pleaser sind und auch aus leder.

solches schuhwerk ist einfach nicht billig, wenn es halten soll, sprich qualität haben soll. wenn du wirklich billigen scheiss willst, guck dich bei ebay durch, da findest solches zeug wie sand am meer. wenn man sie nur kurz anhat, wird die qualität keine rolle spielen, wenn man sie wie ich die ganze nacht zum durchtanzen anhat, dann muss es schon gute ware sein

ja genau such dir mal was billiges in der bucht.wer keine Ahnung hat sollte einfach nur ruhig sein.nur weil du keine gedult hast zu suchen ist alles mist dort.ich habe oben erwähnt das ich bilder in einem Album packen werde mit den stiefeln aus leder und pleasers USA. falls ich die Quittungen auch noch rauskramen soll bitte wird ich versuchen.aber erst mal alles schlecht reden das klappt ja ganz gut.mir ist es egal wenn ich 1969 heels für 60 eus kaufe für meine frau du kannst sie ja direkt in dem shop kaufen für 380 eus und dann angeben wie teuer die waren.deswegen bleiben es 1969er ob für 60 oder 380 eus.
in diesem sinne sorry das ich versucht habe zu helfen kommt nicht mehr vor.
grüße vom ghost

dazu möchte ich schon aufmerksam machen, dass Qualität seinen Preis hat. Lederstiefel um € 150,- sind günstig, Plastikstiefel um € 50,- schauen aber optisch auch geil aus und sind fürs Bett vollkommen genug. Wennst damit aber herumwandern möchtest, wirst du wohl noch tiefer ins geldbörsel greifen müssen

Herumwandern damit war und ist nicht gefragt, darum ist die Qualität für mich absolut ausreichend. Für den Winter und andere Anlässe, wo sie am besten passen, genügen auch Stiefel mit flachen Absätzen.:mrgreen:

auf Frauen(hoffe das du ein bist)schießt mann nicht.denen hilft mann sogar im richtigen Moment über die straße den rest macht dann der buss

Zurück
Oben