- Reaktionen
- 1
Weiß jemand, ob, bzw wie das Studio in der Lederergasse "besetzt" ist? Früher war Sandy dort..sie hat aber gesagt, daß sie es aufgeben will.. im Juni war offen, aber mehr weiß ich nicht,,, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist geschlossenWeiß jemand, ob, bzw wie das Studio in der Lederergasse "besetzt" ist? Früher war Sandy dort..sie hat aber gesagt, daß sie es aufgeben will.. im Juni war offen, aber mehr weiß ich nicht,,, Danke
Und wie ist sie so?Das Studio in der Lederergasse 27 ist wieder offen.
Jetzt bietet leider nicht mehr Sandy ihre Dienste an, sondern die bekannte Christina.
Christina
Sexplosive Naturgranate Schau dir gut an, welche Reize ich zu bieten habe und dann stelle dir vor, dass du mich aus nächster...booksusi.com
die bekannte Christina.
Tingelt seit Jahren durch Wien, Service passt dem Vernehmen nach, früher länger in der Fröbelgasse wenn ich mich nicht irre.Woher genau ist die bekannt und wofür? ;-)
Hat auch eine 2te dort die jünger ist und demnächst sollte eine Tschechin dazugekommen.Die Dame ist anscheinend aktuell dort. Schaut recht imposant aus. Lt Filter von BS auch „unsichere Dienste“. Jedenfalls eine Reife mit nette Tepf. Vielleicht sollte ich sie nach ihrem Urlaub mal begutachten.
Nein habe michcfür Jasmin im Benessere entschieden...warst du bei lena?