ich hatte in der volksschule damals im sommer sehr oft eine lederhose an, mein sitznachbar der hansi auch. er war der erste, der mir in die hose griff UND. es hat so gut getan. er hat nichs anderes gemacht als mein kleines schwanzerl durch die unterhose in die hand zu nehmen und immer zu drücken. da hatte ich auch zum ersten mal einen steifen!!! wau hat das damals gut getan, da kamen die ersten sehr starken lustgefühle hoch, das immer wieder zu tun. ja, das wollte ich, hab es auch!!! wir machtes es in der stunde gegenseitig, ist auch nie wem aufgefallen.
das tolle bei der lederhose ist/war nämlich, dass zum pinkeln der vorderteil nach öffnen zweier knöpfe runtergeklappt werden konnte, dahinter gabs noch einen breiten langen lederschlitz von oben nach unten und dahinter war schon die unterhose. aber seitlich links und rechts, da bog sich dann das doch etwas steifere leder der klappbaren teiles nach vorne und somit konnte man ungehindert richtig bequem mit der hand eben seitlich reingreifen, weiter durch den relativ breiten weichen lederschlitz ....UND...hatte den schwanz als ziel des angriffes punktgenau erreicht!!
So war´s damals in den 60er jahren!!!