- Reaktionen
- 243
Mal Lust und Spass in der Krachledernen?
Wer noch?
Wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde die Aussage auch sehr unpassend! Eine Tracht gehört zu einer Region und es ist egal wie alt man ist... Vom Kleinkind bis zum Greis tragen bei uns die Leute bei einem Fest ihre Tracht! Ausserdem wird bei uns auch viel in Tracht geheiratet!Aus dem Alter sind wir lange raus![]()
Das ist doch iO., ich kenn das nur aus meiner Kindheit und ich hab sie gern getragen..Finde die Aussage auch sehr unpassend! Eine Tracht gehört zu einer Region und es ist egal wie alt man ist... Vom Kleinkind bis zum Greis tragen bei uns die Leute bei einem Fest ihre Tracht! Ausserdem wird bei uns auch viel in Tracht geheiratet!
Mal Lust und Spass in der Krachledernen?
Wer noch?
wenn ein richtiger Mann drinnen steckt unterstreicht die Tracht durchaus die Optik des Mannes.
Die haarigen und strammen Wandeln sind der AntörnerWelcher" richtige Mann" zieht denn sowas an? Und was soll daran erotisch sein? Abtörnender kann Mann sich nicht kleiden.![]()
Welcher" richtige Mann" zieht denn sowas an? Und was soll daran erotisch sein? Abtörnender kann Mann sich nicht kleiden.![]()
Seltsamerweise wirkt die Lederhose bei Touristinen durchaus anregend, wenn der Träger der Hose ein drahtig-kräftiger Typ mit strammen Wadeln ist.
Schen gsagtMir ist ein gscheids Mannsbild in Lederhosen zehnmal lieber, als a Luschn im Anzug.![]()
Mir ist ein gscheids Mannsbild in Lederhosen zehnmal lieber, als a Luschn im Anzug.![]()
Ja, es gibt in der Tat seltsame Fetische. Ich staune da auch immer wieder.![]()
Ich glaube, Tracht und Lederhose versteht nur, wer damit aufgewachsen ist und damit lebt. Für einen Städter wird das wohl wirklich seltsam sein.
Naja, wenn man ein Auge dafür hat, gibt's schon dezente Hinweise.Man kann sich auch sehr täuschen, welchem sozialen Stand der Träger einer Lederhose angehört.