lederjacke - wie bekomm ich die wieder "geruchsneutral"?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuch einfach mal hier mein Glück :mrgreen: Wird ja einige geben, die das ein oder andere Stück in Leder besitzen, denk ich *g*

Folgendes:
Mein Vater hat eine Lederjacke, die trägt er gern und oft. Mittlerweile müffelt das gute Ding aber schon ziemlich nach Wirtshaus (Schnitzel, Zigarettenrauch und so weiter).
An die frische Luft hängen hat nicht wirklich was gebracht.

Was kann man da denn machen? Verträgt Leder sowas wie Febreze und dergleichen?
Hoffe, jemand von euch hat eine Idee.. Mein Vater verzweifelt bald.(und ich auch, weil er wahnsinnig anstrengend wird, wenn er verzweifelt ist *lach*)

Liebe Grüße,
mary

du kannst leder auch waschen....in der maschine.
bei indian dreams gibts das mittel und fixierer dazu ;)

Hi Mary, geh einfach mal zu Deichmann und besorg Dir das Nano-Formel-S Schuhdeo, dass kannst in Lederschuhe sprühen, das beseitigt Müffelgerüche. Da es ja jede Menge Schuhe aus hochwertigem Leder gibt, ist das Zeugs unbedenklich anzuwenden.

In D kostet die Flasche 4,95 Euro in dem Spray sind Silberionen die zum einem geruchsneutralisierend wirken als auch Bakterien beseitigen. Einsprühen das gute Stück und lüften lassen.

Müsst eigentlich helfen.

Hi Mary, geh einfach mal zu Deichmann und besorg Dir das Nano-Formel-S Schuhdeo, dass kannst in Lederschuhe sprühen, das beseitigt Müffelgerüche. Da es ja jede Menge Schuhe aus hochwertigem Leder gibt, ist das Zeugs unbedenklich anzuwenden.

In D kostet die Flasche 4,95 Euro in dem Spray sind Silberionen die zum einem geruchsneutralisierend wirken als auch Bakterien beseitigen. Einsprühen das gute Stück und lüften lassen.

Müsst eigentlich helfen.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Wollt ihr grad das selbe aus unserem sortiment anbieten!

Prust, Gockel - der NSF und ich sind Schuhjunkies deluxe und lieben auch noch unseren Job.

Ihr verwässert den Thread, deswegen sempf ich nur einmal:

:hmm::hmm: jooooo.... wo is Dumpfbacke ??? :hurra::hurra:

hier ist sie und blond ist sie auch noch :haha:

tsk tsk tsk...wie sprichst du denn über das nsweibchen?
*sich duckt und sich schnell vor der fürchterlichen Rache versteckt* ;);):undweg:

große klappe und dann rennen. dich bekomme ich eh

Hey, vor dir hab ich doch keine Angst....vor deiner Frau jedoch schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wusste ich es doch, dass du mir immer nur honig ums maul schmierst, damit deine ruhe hast

Ich jag das weibchen nach dir!
Mein Mitleid gehört jetzt schon dir!

na pass mal auf, dass dein weibchen nicht nach dir jagt :mrgreen:

Am besten in die Reinigung bringen! Selber herumpfuschen würd ich eher nicht empfehlen, zumindest mache ich es bei meinen Jacken nicht..

Lg Diabolik

Zurück
Oben