- Reaktionen
- 84.739
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es Online zum runterladenWurde 1x zusammengebaut, leider fehlt die Anleitung!
49€Anhang anzeigen 11084024
Danke, wurde soeben doch im Kizi gefundenGibt es Online zum runterladen
![]()
Bedienungsanleitung Lego set 9395 Technic Pick-up-Abschlepp-wagen
Bedienungsanleitung für Lego set 9395 Technic Pick-up-Abschlepp-wagen. Sehen Sie sich das PDF auf Deutsch und laden Sie es herunter. Für dieses Produkt gibt es derzeit 10 häufig gestellte Fragen, 2 Kommentare und 21 Stimmen mit einer durchschnittlichen Produktbewertung von 76/100.manuall.de
49€ ist aber sehr günstig, wenn Karton, Anleitung und alle Teile da sind.Danke, wurde soeben doch im Kizi gefunden![]()
Ok49€ ist aber sehr günstig, wenn Karton, Anleitung und alle Teile da sind.
Wenn alles i.O. wird das doppelt so hoch gehandelt.
Nur als Info.![]()
Löst dein Hausstand auf??Wurde 1x zusammengebaut, komplett inkl. Anleitung!
99€Anhang anzeigen 11084024
Rund 100 EUR wird das Modell gehandelt je nach Zustand … brauchst halt immer einen, der es sucht.wird vielleicht schwer werden. Bei Ebay bekommst den Orig. Verpackt um 89€ + 12€ Versand nach Österreich.
Ovp heißt f mich neu & da kostet er mehrwird vielleicht schwer werden. Bei Ebay bekommst den Orig. Verpackt um 89€ + 12€ Versand nach Österreich.
Net meinLöst dein Hausstand auf??![]()
Ovp heißt f mich neu & da kostet er mehr
Ich kenn die Abkürzung, u. Ovp heißt es, wenn es noch so verpackt ist, wie es der. HERSTELLER versendetOVP = OriginalVerPackt
Frage, bei Selbstabholung: Kann man dich mit dem Teil auch gleich mit abschleppen?
...........
![]()
Oder unbespieltIch kenn die Abkürzung, u. Ovp heißt es, wenn es noch so verpackt ist, wie es der. HERSTELLER versendet![]()
Ich aber löse meinen Hausstand auf.Löst dein Hausstand auf??![]()
Nähe 3100 oder Versand um 5,90€.Hallo Esther wo wäre das Teil denn abzuholen, bzw. Ist auch Versand möglich? Lg