Fetisch Leibschüssel voll spucke

M

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Forenkollegen!

Kennt wer ein Studio die, wie es die Überschrift schon sagt, dieses Service anbieten?

Damit meine ich nicht einfach nur ein bißchen mich anspucken, sondern am Besten ist eine große Schüssel (Leibschüssel) in die viel reinpasst und die soll bis zum Rand voll mit Spucke sein.

Nichts ist schöner als genüsslich die „Soße“ laangsam zu schlürfen. Kann ruhig auch mit braunem od. grünem Auswurf versetzt sein. Diese Stückerln sind dann quasi die „Kirschen auf dem Eis“. ;) Man kann herrlich daran mermeln und man schmeckt sogar raus ob einer raucht od. welche Medikament gerade genommen worden ist. Was ich nicht mag ist der gelbe (eitriger) Auswurf. Schmeckt bitter.

Die Problematik die ich erlebt habe ist aber, soviel Spucke in kurzer Zeit zusammenzubekommen. Es müssen mindestens 3 Mädchen den ganzen Tag sammeln :) . Ich mag nicht, wenn zum "Sammeln" auch die Chefs reinspucken. Nur Mädchen!! Hab nämlich ein Studio erlebt, da hat der alte Chef (84 Jahre) ständig reingespuckt. War ein Tuberant und das schmeckte man. Hat mich ein paar Mal reingelegt, obwohl er immer wieder versprochen hat nicht mehr „mitzusammeln“. :mad:

Die Spucke kann auch angesetzt werden. Das ist sogar ausdrücklich erwünscht! Das heißt, in die Leibschüssel kann man tagelang reingespucken. Der Vorteil, es setzt sich alles viel besser, die Konsistenz wird zäher und die Aromen kommen besser heraus. :mrgreen:

Zum Abschluß (und das ist leider das größte Problem) muß mir ein Mädchen dabei zusehen wie ich die volle Leibschlüssel genüsslich schlürfe und dabei heftig wixe. Besser wäre noch sie bläst mir einen, aber manche übergeben sich schon beim Anblick, wie ich die Schüssel ansetzte und zum schlürfen beginne! :hmm: Schade eigentlich.

Vielen Dank für Antworten und Tipps
Gruß Euer Mikey

Mann, willst du uns verarschen? :mauer: Wie kann man denn so eine Kake schreiben? Kann man den Typen nicht sperren? Das hält ja keiner aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:I hab Verständnis für viele Fetische....sehr viele,
aber bitte,net am Vormittag ...vorm Mittagessen :kotzen::kotzen:

denn wenn du spucke-eislutscher verwendest, dann können die görls über die ganze woche sammeln und die bleiben frisch ! is ja praktisch, oder ?

Die Spucke kann auch angesetzt werden. Das ist sogar ausdrücklich erwünscht! Das heißt, in die Leibschüssel kann man tagelang reingespucken. Der Vorteil, es setzt sich alles viel besser, die Konsistenz wird zäher und die Aromen kommen besser heraus.

was zahlst für den Spass ? Obwohl ich den Vorschlag mit den Lollis auch besser finde :mad:

denn wenn du spucke-eislutscher verwendest, dann können die görls über die ganze woche sammeln und die bleiben frisch ! is ja praktisch, oder ?

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Wäre eine gute Idee. Man hat lange was davon, besonders im Sommer! Lecker!!

Für die Anderen: Entschuldigung sind wir hier in einem Sexforum, wo auch Fetische erfragt werden können. Ist vielleicht nicht alltäglich, aber ich finde völlig normal.

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Wäre eine gute Idee. Man hat lange was davon, besonders im Sommer! Lecker!!

Für die Anderen: Entschuldigung sind wir hier in einem Sexforum, wo auch Fetische erfragt werden können. Ist vielleicht nicht alltäglich, aber ich finde völlig normal.

Völlig normal, ja... Lass uns in Frieden mit deiner Spinnerei ok?

ich glaube eher dass sie sich übergibt beim zuschauen statt blasen zu können, aber ok jedem sein Fetisch

Bäh... mir is schlecht... unglaublich

Ja das kannst laut sagen.. frage mich wirklich, ob so was wahr sein kann oder ob der uns nur Kacke erzählt.. und wenns wahr ist, dann greif ich mir schon an den Kopf... :mauer: und sowas noch dazu "normal" zu nennen, ist wirklich unglaublich... :shock:

Naja gibt ja so einen "Fetisch"- spitting...

Wobei so extrem hab ichs definitiv noch nie gehört.

Vorallem wenn braune Breckerl usw ruhig drinnen sein dürfen, wenn man schmecken will auch noch was, grünes darf nicht dabei sein, weil bitter...

Oh mein Gott....
Es gibt immer noch ne Steigerung...

ich glaube eher dass sie sich übergibt beim zuschauen statt blasen zu können

Das wäre wahrscheinlich noch geiler :D

Sollte dann - je nach Konsistenz, Farbe und Geschmack der Kotze - aber aufpreispflichtig sein.

Grüß Euch,

also was mir an dem Gschichtel a bissi spanisch vorkommt ist einfach die Tatsache, dass es kaum möglich sein wird, in einem Tag eine ganze Leibschüssel (mehrere Liter) Spucke sammeln zu können. Auch nicht, wenn drei Mädels laufend spucken.

Aber es gibt so viele Fetische, die für andre unergründlich sind. Ich sag nur KV oder die immer wiederkehrende Anfrage (die ich dankend ablehne - Gesundheit ist mein oberstes Gebot), ob ich nicht Kondome sammeln könnte und er sie dann auslutscht ... Wobei man:down: da in nem Puff oder Laufhaus sicher besser aufgehoben wäre als bei einer Domina - die ja in der Regel so viel von den Dingern rumliegen hat ...

Besonders das Gschichtel, dass Du herausgeschmeckt hast, dass der 84 jährige Puffbesitzer mitgespuckt hat :kopfklatsch:
Sag glaubst Du hier wir sind alle a bissi langsam oder wolltest einfach nur schockieren?

Grüße,
Katarina - und nein, ich hab zwar a Leibschüssel, aber nein und blasen tu ich höchstens die Kerzen aus ;-)

PS: Nicht falsch verstehen - ich toleriere viele Fetische, auch wenn ich sie selber nicht teile.

Könntest Dich bei Wetten Dass anmelden ...

Zuletzt bearbeitet:

Könntest Dich bei Wetten Dass anmelden ...

BINGO, vor 2 Jahren beworben – nüchtern und lapidar das Statement von der ZDF Redaktion: „.... aufgrund der redaktionellen Unvereinbarkeit und im Interesse der öffentlichen Meinung müssen wir ihren Wettvorschlag ablehnen.“

Zurück
Oben