Privat Diverses leicht findbare Plätze für Sex im Auto

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
bin auf der Suche nach etwas versteckten aber leicht findbaren Plätzen in Linz oder rund um Linz (Urfahr, Zaubertal etc. ..). Möchten dort mit Auto stehen und nicht gleich von jedem entdeckt oder von Spaziergängern beobachtet werden.
Wisst ihr welche? Wo kann ich solche finden?

Hi,
bin auf der Suche nach etwas versteckten aber leicht findbaren Plätzen in Linz oder rund um Linz (Urfahr, Zaubertal etc. ..). Möchten dort mit Auto stehen und nicht gleich von jedem entdeckt oder von Spaziergängern beobachtet werden.

Wird jetzt beim Schnee ein wenig schwierig werden, aber sonst gibt es Richtung Lichtenberg/Gramastetten, Steyregg einige nette Platzerl. Am besten mit Googlemaps suchen!

musst dir halt einen suzuki-jeep ausborgen und ein schild "jäger im dienst" in die windschutzscheibe legen...

Hi,

problem ist nur, wenn ich meine plätze bekannt gebe sind sie nicht mehr geheim aber es gibt genug plätze und dank googlemaps ist es noch leichter was zu finden.

...............................................................

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es sicher einige. aber gerade jetzt eher schwer zu erreichen. sollte dir asten oder Enns recht sein kannst dich gerne melden für nähere Infos :winke:

Wels Umgebung wüßte ich auch das eine oder andere Plätzchen!

Hi,

Habs dir per PN geschickt. Sollen ja ungestört bleiben. Wünsche frohes Treiben ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Parkplatz Hummelhofbad am Bindermichl. Nicht der vorm Haupteingang aber wenn man die Maderspergerstraße runterfährt kommt auf der rechten Seite noch ein Parkplatz und dort am besten am unteren Ende parken. Das ist direkt vorm FKK Badeplatz vom Hummelhofbad. Und Frachtenbahnhof in der Industriezeile ist auch so eine Möglichkeit. Wünsche frohes Treiben ;-)

Auweh,da werden sich wieder hunderte Geister rumtreiben!:cool:

Ich hab paar Plätze.
Jedoch gibt es die nur persönlich gezeigt.
Steyregg, Pulgarn oder nu Stuckerl runter bis max Mauthausen. Gibt wie gesagt viele gute

Hey
Naja Rund um Linz gibt es ja einige.... Aber um diese Jahreszeit eher nicht so bequem....
aber wann du möchtest können wir ja mal eine Rundfahrt starten....

Hi,

SOLCHE GIBTS DOCH ZUR GENÜGE111 KOMMT ALLERDINGS AUCH DARAUFAN WAS DU GENAu MACHEN WILLST???

Hi,

Wird jetzt beim Schnee ein wenig schwierig werden, aber sonst gibt es Richtung Lichtenberg/Gramastetten, Steyregg einige nette Platzerl. Am besten mit Googlemaps suchen!

problem ist nur, wenn ich meine plätze bekannt gebe sind sie nicht mehr geheim aber es gibt genug plätze und dank googlemaps ist es noch leichter was zu finden.

Rund um Braunau wäre auch interessant zu wissen

Wie sind wir bloß früher ohne Internet zu Autosex auf versteckten Plätzchen gekommen!!!!???:lol:

Zurück
Oben