Privat Diverses Leichte Beute in Disco/Caffees ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !
Habt ihr schon Erfahrungen mit Frauen gemacht, die beim ersten Treffen mitgehen :poppen: ? Und wenn ja, welche Lokale in Wien sind gut - ausgenommen die einschlägigen :mrgreen: - wo man:down: wenn man paar Drinks spendiert ein Girl mitnehmen kann?
Stimmt es dass man in Lokalen wo fremdspr.Gäste sind bessere Chancen hat? Zb CafeX?

Stimmt CafeX ist eine gute Adresse, sowie das Bellamy (oder so im 2.) und das Tanzcafe am Gürtel (Estrada?- merke mir die Namen nicht so genau) man:down: muss aber aufpassen, die Mädls sind sehr anhänglich, telefonieren einen nach, oder warten vorm Büro, also fair bleiben und gleich mitteilen, dass es nur einige einmalige Sache ist, oder nur für gelegentliche Treffs.
Auch mit dem Alter ist es so eine Sache, da gibt sich eine 16jährige bald mal als 20jährige aus, optisch kommen sie auch hin.
Persönlich fahre ich in letzter Zeit total auf Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien ab.

ich persönlich mag ja keine leichte beute. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

Tanzcafe am Gürtel (Estrada?- merke mir die Namen nicht so genau) man:down: muss aber aufpassen, .

ja das stimmt --soll ja vorkommen das der EX mit dem Messer davor wartet und dann...?
traurig aber wahr! wie ist die westliche Kultur nur geblieben??
Aug um Aug
Zahn um Zahn
na des haben wir nötig

Also in after hour lokale findest du genug solche frauen.
Musst nur wissen was die damen wollen.

"Leichte Beute"...wenn ich das schon lese!

Zeitweise denk ich mir wirklich, daß manche Leute einfach nur egoistisch sind.
Das liest sich verdammt respektlos. Sorry! :(

Versuch es einfach in Wiens Großdiskotheken speziell die mit entry over 21 ;) wenn du Charme und ein gepflegtesauftreten hast gehst du 100% nicht alleine heim :daumen:

Hallo Leute !
Habt ihr schon Erfahrungen mit Frauen gemacht, die beim ersten Treffen mitgehen :poppen: ? Und wenn ja, welche Lokale in Wien sind gut - ausgenommen die einschlägigen :mrgreen: - wo man:down: wenn man paar Drinks spendiert ein Girl mitnehmen kann?
Stimmt es dass man in Lokalen wo fremdspr.Gäste sind bessere Chancen hat? Zb CafeX?

:shock: Einsteiger? :roll: :cool:

Habt ihr schon Erfahrungen mit Frauen gemacht, die beim ersten Treffen mitgehen :poppen: ?
Ja.
Und wenn ja, welche Lokale in Wien sind gut
Wie überall, jedes wo Frauen drin sind (dh. die Homobar ist eher schlecht)
wo man:down: wenn man paar Drinks spendiert ein Girl mitnehmen kann?
In jedem Lokal, sogar beim Spar... dazu braucht es aber Ausstrahlung und etwas Geschick. Fehlt beides (was anzunehmen ist, sonst gäb`s den Thread nicht) empfehle ich diese Abteilung.
Glaubst daß die weniger wählerisch sind?

Duffy

Hallo Leute !

Meinst du das Cafe Ex am Gürtel??

IDEAL ist das MCD in der Wagramerstrasse zu Mittag musst nix zahlen nur den Kinderwagen und die Einkäufe hause schieben
:mrgreen: :mrgreen:

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

CafeX, Estrada und Bellamy würde mich auch mal interessiren ! Gibts da genauere Adressangaben ???

Bzw. findet man in einem Lokalführer ?

beschreibt mir mal bitte wie diese mädchen die so leicht abzuschleppen sind dort aussehen bin oft in solchen lokalen aber zumeist geht das net so locker wie manch einer beschreibt..oder ich gerate immer an die falschen..

Zurück
Oben