Hostessen Leidenschaftliches Service

ist die Monica (ex-Seumegasse, ex-16. Bezirk)
es gibt eigenen Thread; Preise stimmen nicht mehr, die hat sie deutlich angehoben...

Hallo,

ich, Monika von der ehemaligen Seumegasse, möchte dazu ein paar Worte sagen bzw. schreiben :lehrer:.

Da ich in meinem alten Studio meine eigene Chefin war,da aber nicht mehr arbeiten wollte,wegen der schlechten Parkplätze :mauer:, suchte ich mir ein neues Studio.
Da ich die Michelle schon früher kannte,fragte ich sie und Michelle zeigte mir ihr neues wunderschönes Studio - ich war begeistert :daumen: und fing ich bei ihr zu :poppen: und :anspritzen: an. Daher auch die neue Preisgestaltung - da mußte ich mich den Studiopreisen anpassen.

Im ganzem Studio herrscht eine sehr freundliche gemütliche harmonische und liebevolle atmosphäre :).

Fast alle von meinen Stammkunden haben mich schon angerufen, mich schon besucht,waren schon bei mir bzw. werden in den nächsten Tagen kommen :lol:.
Das Feedback von Ihnen war,das Sie mit meinem leidenschaftlichen,ehrlichen,liebevollen,zärtlichen Service sehr zufrieden waren und meine neue Preisgestaltung akzeptierten :daumen:.

Ich wollte euch diese paar Zeilen einfach mal mitteilen.

:bussal: Monika

PS ich bin für euch wieder von Montag bis Donnerstag erreichbar.
PPS ihr könnt mich über PN oder email erreichen, dann bekommt ihr meine Handynummer

Zurück
Oben