Privat Diverses leider gibt es viele pc geilisten.

K

Gast

(Gelöschter Account)
möchte an dieser stelle mal eine lanze brechen. oft wird ja behauptet dass im EF viele personen nur vor dem pc sitzen und ihre geilheit im geheimen ausleben. leider muss ich das bestätigen. es wird am pc im stillen kämmerlein versprochen was das zeug hält und leider wird das meiste nicht gehalten. (gilt für männer, frauen und paare)
sind die meisten hier nur menschen die ihre taten nicht real ausleben wollen. kann ja nicht sein das die schönste sache der welt (egal in welcher form) nasenrümpfend behandelt wird und sich keiner traut mitspieler real kennenzulernen.

schade wenn es nur leute gibt die sich nur in ihrer phantasie sexuell offenbaren.

lg

Sowas, wer hat dich denn versetzt? Kann aus eigener Erfahrung sagen das hier im EF in 4 von 5 Fällen kein realer Kontakt zustande kommt! Frauen wie Pärchen gleichermaßen....

Sowas, wer hat dich denn versetzt? Kann aus eigener Erfahrung sagen das hier im EF in 4 von 5 Fällen kein realer Kontakt zustande kommt! Frauen wie Pärchen gleichermaßen....

Ich denke, du hast die Zeilen von knockout382 nicht kapiert oder nicht richtig gelesen!
GENAU DAS sagt er ja ! Oder hast du nur irrtümlich geschrieben...in 4 von 5 Fällen kein realer Kontakt zustande kommt!.... STATT EIN realer Kontakt zustande kommt....?

Hab ich was gegenteiliges geschrieben?
Wollte nur wissen ob ihn konkret eine Tirolerin oder Tiroler Pärchen versetzt hat, vielleicht kenn ich sie/es ja und mir ist das Gleiche passiert.....

Was ist dein Problem noname146?

bull

also i hab hier schon mehr als 5 reale kontakte ghabt:mrgreen: auch wenn sehr wenige in der kiste endeten:hahaha:

Das liegt am Weinviertel. :lol:

Tirol ist halt ein prüdes Land. :trost:

Fahrts halt übern Berg nach Vorarlberg, dort spielt die Musi. :)

würde da gern mal behaupten dass hier zu viele primitive geilisten

einen pc bedienen können!! ;)

leider ist das niveau hier im forum nicht grad berauschend...sind auch immer die gleichen die
überall ihre sche...e dazuschreiben!

das freut mich für dich suess_sauer, aber wenn mein Posting nochmal liest, dann verstehst es vielleicht auch. Gruss an die Wein-Mafia!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde da gern mal behaupten dass hier zu viele primitive geilisten

einen pc bedienen können!! ;)

leider ist das niveau hier im forum nicht grad berauschend...sind auch immer die gleichen die
überall ihre sche...e dazuschreiben!

lol liegt wahrscheinlich daran, das immer die GLEICHEN hier registriert sind... gibt glaub ich wenig Gäste....

leider ist das niveau hier im forum nicht grad berauschend...

Du sagst es. :daumen:

....wer hat lust auf wixen!

bitte per pm!

mah....ihr klugscheisser!

wenn ich die nacht in innsbruck am weg wäre würd ich sie die nacht fi...n.

lächerlich ist hier der kindergarten!....auf eine frage kommt erst mal eine saublöde antwort oder gegenfrage von genau solchen idioten
wie du einer bist.

Was ist dein Problem noname146?bull
Ich hab kein Problem- mit deiner jetzigen Zusatzinfo versteh ich das auch- aber mit deinem ersten Ansatz war das schon nicht leicht einzuordnen.
Also: alles klar! Auch ich bin im übrigen dieser Meinung, dass die meisten Schreiber hier nur in der Theorie schwelgen!

na dann sind wir ja alle einer Meinung. Und was machen wir jetzt...lol

Ich denke, so wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück....
Wenn man höflich und freundlich Kontakte sucht, den/die Gegenüber ein wenig im EF kennenlernt , um ihn/sie einzuschätzen, so sind Kontakte - wie im Leben abseits des PC - jederzeit möglich.
Habe bisher mit Kontakten aus dem EF nur gute Erfahrungen gemacht...und bin daher auch in der Zukunft für derartige offen.

möchte an dieser stelle mal eine lanze brechen. oft wird ja behauptet dass im EF viele personen nur vor dem pc sitzen und ihre geilheit im geheimen ausleben. leider muss ich das bestätigen. es wird am pc im stillen kämmerlein versprochen was das zeug hält und leider wird das meiste nicht gehalten. (gilt für männer, frauen und paare)
sind die meisten hier nur menschen die ihre taten nicht real ausleben wollen. kann ja nicht sein das die schönste sache der welt (egal in welcher form) nasenrümpfend behandelt wird und sich keiner traut mitspieler real kennenzulernen.

schade wenn es nur leute gibt die sich nur in ihrer phantasie sexuell offenbaren.

lg

servus, das ist nicht nur im EF so, die gibt es überall. wir suchen auch noch ein nettes paar, welches nicht nur mailen will, sondern reale dates sucht.

Zurück
Oben