Hostessen Leider hört unsere absolute Top-Sex-Queen Anna "sexyeva" auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Schade um unsere allseits beliebte Anna!

Schade jetzt sind mir zwei meiner dreier Natursekt-in-den-Mund-Queens abhanden gekommen, nämlich die ShaSha und jetzt auch noch die Anna, bleibt mir nur mehr die Jenny...

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute, Anna, ich wäre Dir auch noch die nächsten zig Jahre als Stammkunde erhalten geblieben, aber vielleicht kehrst Du ja wieder mal zurück...

ALG

Flottenrabatt

... schade, sehr, sehr schade ...

Eine der Besten hat aufgehört... Was für ein Verlust...:cry: :cry: :cry:

Dennoch alles Liebe und Gute auch von mir.

Wirklich ein trauriges Jahr...

Erst verlässt uns @Balbo, dann Michelle und jetzt Anna...

Sehr traurig:cry:

Ich wünsche Ihr jedenfalls Alles Gute !!!

:winke:

Hallo Forumsgemeinde!

Unsere Anna aka sexyeva hat doch nicht komplett aufgehört, sie ist nur in den Norden übersiedelt und arbeitet jetzt im Ruhrpott!!!

Näheres dazu im Beitrag "NS nehmen Gesicht", ein Dank an "Pellwurst", der die neue Wirkungsstätte von Anna recherchiert hat.

LG

Flottenrabatt

P.S.: Machen wir eine Fan-Reise zu ihr mittels Fahrgemeinschaft???

ich denk nicht dass sie zurück kommt, österreich ist zu vergessen was dieses gewerbe betrifft und ein audi a8 und so manche medizien kosten geld , viel geld was aber die mädl bei uns sehr schwer verdienen können ... da müsst sich sehr viel in österreich ändern dass sie wieder zurück kommt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk nicht dass sie zurück kommt, österreich ist zu vergessen was dieses gewerbe betrifft und ein audi a8 und so manche medizien kosten geld , viel geld was aber die mädl bei uns sehr schwer verdienen können ... da müsst sich sehr viel in österreich ändern dass sie wieder zurück kommt..
vorallem bei euch ist naturservice schon standard...in DE muß man lange für ein optikfick suchen die auch noch den naturservice anbietet.... einziges problem ist nur der kostenunterschied:shock: ...ab 120 euro naturservice die halbe stunde... ist für die meisten in deutschland viiiiiieeeelll zuteuer....

die dürfte euch glaub ich auch bekannt vorkommen:roll:

http://www.6relax.de/club/name/klaudia/from_uri/L25ld3M/from_a/club_2361

ist auch schon seid paar monate im südlichen teil deutschlands unterwegs:lehrer:

österreich ist zu vergessen was dieses gewerbe betrifft ... da müsst sich sehr viel in österreich ändern
Ich kenne mich in Deutschland nicht so aus. Was sind denn die wesentlichen Unterschiede und was müsste sich in Österreich ändern?

ändern sollt sich dass endlich das magistrat oder bh aufhört kontrollkarten auszustellen , sind schon viel zuviele sw und dadurch drücken sie gegenseitig an preis runter .. strassensrich in wien 20-30€ fr-gv ao.
in den letzten 3jahren haben sich die sw. in wien verfünffacht ,ohne dunkelziffer .. dazu gibts nimmer mehr zusagen oder .. und dass ao gibts auch erst die zeit wo gewisse länder ... kann sich jeder denken was ich mein .. 2000billa geschäfte machen ein gutes geschäft, sinds 8000 wird kein geschäft mehr gehen
mehr kann ich nicht schreiben sonst bin ich wieder gesperrt hier :roll::roll::roll:

ändern sollt sich dass endlich das magistrat oder bh aufhört kontrollkarten auszustellen , sind schon viel zuviele sw und dadurch drücken sie gegenseitig an preis runter
Ist das in Deutschland so, dass Prostitutionsberechtigungen so ähnlich wie Apothekengerechtigkeiten nach dem Bedarf kontingentiert sind?

ändern sollt sich dass endlich das magistrat oder bh aufhört kontrollkarten auszustellen , sind schon viel zuviele sw und dadurch drücken sie gegenseitig an preis runter ..
Und Du meinst, dass es weniger Prostituierte geben würde, wenn die Registrierungspflicht fallen würde? :mrgreen:

Vor so viel Fachkenntnis kann ich nur sagen ..... Hut auf! :cool:

steirerbua dass hast falsch verstanden .. die registrierungspflicht soll nicht fallen sonder begrenzt werden .. und illegale sw. sowie betreiber was illegale arbeiten lassen sofort extrem bestraffen .. aber am besten wär wenns wieder jemand wie früher geben würd , namen möcht ich keine nennen .. da war wenigsten ein system und disziplin und respekt und nicht jeder daher gelaufene macht ein studio oder stellt xxxx mädls am strich .

aber am besten wär wenns wieder jemand wie früher geben würd , namen möcht ich keine nennen ..
Und das ist das, was in Deutschland besser ist, dass es noch richtige Rotlichkönige gibt, die das Geschäft regeln?

genau richtig erkannt barfly ... früher hätt es mal eine lektion gegeben wenn ein frischgflachter glaubt hat er kann an bandit oder zuhälter spielen ... und früher haben die wiener strolch auch an sehr guten namen gehabt im ausland .. deutschland , ungarn usw. aber leider ... heut sind 98% der österr. burnheilstrizzi .. und die andern 2% wollen ihre ruhe haben

Das sollte es dann vielleicht auch in anderen Branchen geben.
2000billa geschäfte machen ein gutes geschäft, sinds 8000 wird kein geschäft mehr gehen
Wenn da einer meint ein neues Geschäft aufmachen und die Preise drücken zu können ...

und früher haben die wiener strolch auch an sehr guten namen gehabt im ausland .. deutschland , ungarn usw. aber leider

Einen guten Ruf unter deinesgleichen. :roll:

Bin ich froh, dass ihr am aussterben seids ...........

meinesgleichen .. aha ;) aber hast recht , nicht nur meinesgleichen sondern die ganzen echten wiener werden bald aussterben.... aber vielleicht bist ja auch so ein neuer österreicher .. und ein grüner gutmensch :haha::haha:

nachdem es um die anna hier eh nimmer geht: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben