Straßenstrich Leider NEIN

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :) bin jetzt mein zweites mal unterwegs gewesen diesmal mit dem auto und ich muß sagen das nicht gerade viel los war. :fragezeichen:

War zuerst in der ÄMH bin ein paar runden gefahren war aber nichts gutes da.(Nur 1 - 2 ältere und Blackys) :confused:

Dann weiter ins Stuwerviertel war aber auch entäuschend ein paar Blackys und eine Drogensüchtige. :(
War zwischen 1800 - 2100 unterwegs.

Naja hat jemand noch ein paar tips für mich (Uhrzeiten/Winter....) :)

Danke im voraus. :mrgreen:

War heute ebenfalls unterwegs, um ca 13:00 auf der Felber - tote Hose - nichts. Bin dann ins Stuwer (zwischen 14:00 und 15:00) - mindestens 10 gesichtet, sahen teilweise recht nett aus, jung bis alt, war alles vertreten - habe dann Lucie meine Lieblingsnutte gesichtet und bin dann mit ihr ab in die Garage - 30,- für Spitzen-NF mit CIM ohne Handeinsatz!! Dann bin ich entspannt zur Arbeit!

SirJohn52

War heute ebenfalls unterwegs, um ca 13:00 auf der Felber - tote Hose - nichts. Bin dann ins Stuwer (zwischen 14:00 und 15:00) - mindestens 10 gesichtet, sahen teilweise recht nett aus, jung bis alt, war alles vertreten - habe dann Lucie meine Lieblingsnutte gesichtet und bin dann mit ihr ab in die Garage - 30,- für Spitzen-NF mit CIM ohne Handeinsatz!! Dann bin ich entspannt zur Arbeit!

SirJohn52

Aha solche gibts also auch noch..... die sich mühe geben. Find ich gut findet man aber leider nicht mehr oft.

Zurück
Oben