Fetisch Leider nichts spezielles in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Leider findet man in Salzburg nichts spezielles, ich meine eher eine extrem versaute, oder eine extrem dicke, oder eine mit der man einfach alles machen kann, eine die keine Grenzen hat, da könnte ich einfach so weiter schreiben.

Irgendwie sind alle Frauen gleich, keine hebt sich speziell gegenüber der anderen ab, jeder bietet das selbe an, jeder will auf den Fotos besser aussehen als die anderen. Und Kundenorientiert ist sowieso keine einzige, ja nur Interesse an dem schnellen Geld.

Salzburg ist leider ein spezieller Trauerfall,

Oder habt ihr irgendetwas spezielles schon gefunden in Salzburg

Mit der Mann alles machen kann?? Ohne Grenzen? Wie krank bist du??

Was meinst du mit Speziellem, erklär ein wenig deine Vorlieben, dann kann ich dir vielleicht besser eine raten

Also dem muss ich widersprechen. Es gibt sie sehrwohl von Zeit zu Zeit, gut, nach extrem dicken Frauen halte ich nicht Ausschau, da ich eher das Gegenteil suche, aber auch ich brauche hin und wieder Abwechslung vom 08-15 Programm und es finden sich doch immer wieder tabuarme Mädels. Man muss nur suchen, fragen, nicht aufgeben und mit dem einen oder anderen Einfahrer rechnen.
@Mitglied #506318 wo genau erkennst du hier eine Beleidigung?

Es war vielleicht keine irekte Beeidigung. Ich vermute Sexangel111 stört wie es geschrieben ist...ala der Ton macht die Musik

Es war vielleicht keine irekte Beeidigung. Ich vermute Sexangel111 stört wie es geschrieben ist...ala der Ton macht die Musik

Meine Güte o_O Dann empfehle ich Sexangel111, sich nicht die Beiträge vom AO-Freak im Straßenstrich Thread durchzulesen. Besonders aus der Zeit 2015/16, denn da macht nicht mehr nur der Ton, sondern vor allem der Inhalt die Musik.
Mal ehrlich, wenn es so abläuft, wie vom TE geschildert, dann ist das etwas rein Geschäftliches, Geld für eine gewisse Leistung (welche auch immer), jeder weiß worauf er sich einlässt. Kritisch wäre es für mich nur dann, wenn etwas unfreiwillig passiert, aber das ist hier nicht der Fall.

Kritisch ist allein für mich deine Ansage und Verteidung für Mr.XY...und dessen Aussagen!! Was willst du Koffer??

Was ich will? Starten wir mal mit einer Antwort ohne Beleidigung. Kriegst das hin? :D Dann wär noch eine Antwort auf meine Frage schön. Aber ich befürchte damit bist du überfordert. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren ;)

Meine Antwort! Keine Diskussion mit so präpotenten Menschen! Du gibst ja in jedem Thread deinen Senf dazu und gibst unerwünscht deine Meinung kund! Fazit? Langeweile? Überheblichkeit? Streitsucht? Solche! ... kann man nicht belehren!! # Tastenwixxer#

Mr. Gscheid? Weißt du jetzt keine Beleidigung mehr?? Für mich!bzw. wie du es nennst , einfach Feststellung und deine überaus sensible Art darauf zu reagieren??

Meine liebe Sexangel111, aka Hitzköpfchen im Strapsen, denkst du wirklich du kannst mit deinen Schimpftiraden hier irgendjemanden beeindrucken? Man möchte meinen mit 46 wäre eine Dame aus dem geistigen Kindergartenalter draußen, aber weit gefehlt. Man muss dir natürlich zugute halten, du bist neu hier. Ich empfehle dir Folgendes: klick dich mal ein bisschen durch das Forum, bevor du hier mit deinen Giftpfeilen um dich schießt und du wirst feststellen, dass schon hunderte von Usern nach tabulosen Frauen gesucht haben, oder dass genug Frauen eben genau das anbieten, ohne den nötigen Respekt zu vermissen. Hat diese Vorstellung in deiner Gedankenwelt Platz? Zwar hoffe ich es, jedoch glaube ich nicht daran. Würde ich dein Alter nicht kennen, könnte ich fast glauben, eine meiner pubertierenden Schülerinnen hätte sich im Erotikforum registriert. Sorry für diese klaren Worte, aber ich bin eben keiner von den Usern, die deine Beiträge liken, weil das ihre imaginären und stupiden Chancen erhöht, bei der netten Sexangel zu landen. :haha::winke:

Was meinst du mit Speziellem, erklär ein wenig deine Vorlieben, dann kann ich dir vielleicht besser eine raten

Berechtigte Frage. In Anbetracht des Verlaufs dieses Themas rate ich dem TE aber von einer Antwort ab. Wäre interessant gewesen, aber wir wollen hier doch keinen diskriminieren und respektlos sein :undweg:

Mr. Gscheid? Weißt du jetzt keine Beleidigung mehr??

Wieso "mehr"? Bis jetzt hast nur du beleidigt, alle anderen hier sind friedlich, lustig und nett ;) Wennst vorm schreiben mal lesen würdest hättest gesehn, dass ich seit gestern nicht online war. Somit ist deine Aussage doppelt sinnlos. Aber bitte.

Du gibst ja in jedem Thread deinen Senf dazu und gibst unerwünscht deine Meinung kund!

Und was genau hast du hier getan? :down:

Zurück
Oben