Laufhäuser Leider

W

Gast

(Gelöschter Account)
habe ich die Cora verpasst, ich stehe auf große Brüste, daher war ich heute im LH Reininghausstraße, da gibt es nicht mal Bilder von den Damen! Die schreiben mit Folienstift irgendwas an die Tür bzw. dort wo normalerweiße Bilder hängen... also falls jemand dort eine mit Riesentitten kennt bitte sagen, ich klopfe mich nicht durch ein 3-stöckiges Haus um mein Laster zu finden...

habe ich die Cora verpasst, ich stehe auf große Brüste, daher war ich heute im LH Reininghausstraße, da gibt es nicht mal Bilder von den Damen! Die schreiben mit Folienstift irgendwas an die Tür bzw. dort wo normalerweiße Bilder hängen... also falls jemand dort eine mit Riesentitten kennt bitte sagen, ich klopfe mich nicht durch ein 3-stöckiges Haus um mein Laster zu finden...

Überall anklopfen wäre ohnehin nur Zeitverschwendung. Aktuell gibt es in Graz leider kaum eine Anbieterin mit wirklich imposanter OW. Auch nicht in der Reininghausstraße.
"JINA" im LH Oasex ist mir persönlich viel zu mollig und unansehnlich.
Schade, daß "GIA" (H) kaum mehr dort arbeitet, früher war wenigstens sie immer eine gute Wahl. Keine Ahnung warum sie in Graz fast nicht mehr arbeitet, obwohl sie in der Stadt privatim wohnhaft ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jina, ich war am Sonntag dort... besetzt... bin auf ein Bier gegangen... besetzt... also entweder sie ist ein Weltwunder oder faul ;-)

Wohl eher zweiteres. In Linz hat sie gejammert, daß sie so wenige Klienten hätte. Ich habe dort an dem Tag mehrmals das LH aufgesucht, sie war immer "besetzt". Sie hat mir dann aber gesagt sie hätte geschlafen als ich sie dann doch antraf.

Hallo.. War in letzter Zeit jemand in der Reininghausstraße?? Ist dort noch etwas geiles anzutreffen??

Aber schau jetzt bei schönem Wetter hin da siehst gleich die Auswahl ohne bei allen Zimmern läuten,mein Tip

Zurück
Oben