Dienstleistungen Diverses Leila, Linz

Heute Nachmittag Termin ausgemacht in der Ederstr. 7, als ich vor Ort war hebte niemand mehr ab. Termin habe ich aber mit einer Freundin von ihr und Alice ausgemacht, welche sagte, dass sie nur telefoniere und selbst nicht zu buchen wäre. Also wieder einmal eine Fahrt umsonst nach Linz.:mauer::mauer::mauer:
Gruß
Josilein

War gestern in der Ederstr., bei Alice. Nettes Mädel. Jung, hübsch, kleine süße Brüste... die Fotos versprechen nicht zu viel. Service ganz in Ordnung (die üblichen 100 für die halbe und 130 für die ganze Stunde) wenn auch nicht sehr engagiert. Aber wenn man sagt was man will klappt es schon... Dafür ist das Feeling um so "authentischer", für den der es weniger professionell mag... Beim Sex geht sie sehr gut mit. CIM geht leider nicht aber natürlich NF (ohne Aufpreis)
Hab aber alles in allem sehr genossen. Leider ist Alice ist nur zwei Wochen in Linz. Als nächstes werd ich mal die Leila ausprobieren...

Nach den Enttäuschungen dort und in der Schubertstr. mal wieder ein positives Erlebnis.

dagon

War gestern in der Ederstr., bei Alice. Nettes Mädel. Jung, hübsch, kleine süße Brüste... die Fotos versprechen nicht zu viel. Service ganz in Ordnung (die üblichen 100 für die halbe und 130 für die ganze Stunde) wenn auch nicht sehr engagiert. Aber wenn man sagt was man will klappt es schon... Dafür ist das Feeling um so "authentischer", für den der es weniger professionell mag... Beim Sex geht sie sehr gut mit. CIM geht leider nicht aber natürlich NF (ohne Aufpreis)
Hab aber alles in allem sehr genossen. Leider ist Alice ist nur zwei Wochen in Linz. Als nächstes werd ich mal die Leila ausprobieren...

Nach den Enttäuschungen dort und in der Schubertstr. mal wieder ein positives Erlebnis.

dagon

hört sich eh gut an, aber 100 is hald schon eher viel für eine halbe stunde...

100 liegt über meiner persönlichen schmwerzgrenze, wenn wir uns alle auf eine einigen könnten wären die preise generell niedriger. den markt regelt angebot und nachfrage

War auch schon dort, sprechen alle kein Deutsch und habe das dumpfe Gefühl das sind die HAsen von der Schubertstrasse.
Auch vermute ich das die Mädels was mit dem unbeliebten Puff bei der Traunbrücke zutun haben (bzw. ein und der selbe Zuhälter)

Ich war in der Schubertstr. und es war ein Mädel von der Traunbrücke auf Besuch.

Ich werde mal ausprobieren!?

So manch einer reduziert das weibliche Geschlecht als "Sache" Gegenstand.

Möchte nicht hören/lesen was die Frauen über Euch zu berichten hätten:lol:

Wäre interessant ein Freierforum einzurichten wo die Damen des Gewerbes übe ihr Klientel berichten :hurra:

Hy!

100 Euronen sind der Richtpreis. Sogar die dümmste Nutte kann rechnen... Meistens gehts auch um 80,-

SG!
dagon

Bei den freischaffenden Hostessen habe ich für die 1/2h noch nie mehr als €80,00 bezahlt. Und da war bei allen NF mit CIM dabei. GR kostet halt meistens extra, wenn überhaupt angeboten.

Hallo!

Wahrscheinlich ist dein Besuch schon eine Zeit lang her. Die Damen dort wechseln oft und ich hatte letztens ein nettes Erlebnis (siehe Bericht). Finde die Ederstr. mausert sich zusehends. Vielleicht haben die vielen negativen Postings endlich Wirkung gezeigt... Gott sei Dank dürften die verbrauchten, zynischen Schlampen, die schon in der Schubertstr. ihr Unwesen getrieben haben nun endgültig abgemeldet sein (Erika, Edina...)

Gruß!
dagon

Ich werde mal ausprobieren!?

So manch einer reduziert das weibliche Geschlecht als "Sache" Gegenstand.

Möchte nicht hören/lesen was die Frauen über Euch zu berichten hätten:lol:

Wäre interessant ein Freierforum einzurichten wo die Damen des Gewerbes übe ihr Klientel berichten :hurra:

... na du bist aber ein Moralapostel! Hier geht's nun mal um Geld gegen Sex, da wird die Frau zwangsläufig zur "Sache" reduziert, eben das wofür man schlussendlich bezahlt. Auch für die Damen ist das ganze ein Geschäft. In deinem vorgeschlagenen Forum würden also wir Freier genauso mehr als "anonyme Stecher" behandelt werden denn als Persönlichkeiten und manch einer käme sicher sehr schlecht weg. Mir geht's ausserdem hauptsächlich um Information und danach erst um persönliche Erfahrung. Ersteres überwiegt bei den meisten Erfahrungsberichten, weswegen die meisten Postings auch endsprechend nüchtern (aus deiner Sicht viel. abwertend) klingen. Letzteres ist sowieso subjektiv. Ich habe bemerkt das die negativen Berichte überwiegen. Ist aber klar, denn dem Ärger möchte man sofort Luft machen, schöne Erlebnisse behält man eher für sich. Schließlich möchte keiner das die momentane Lieblingsnutte von sämtlichen Usern dieses Forums überrannt wird...

Und was das Persönliche anbelangt, ich hab ne Freundin. Deswegen genieße ich es ab und zu einfach nur Sex, ohne persönliche Komponente, zu haben. Möglicherweise bist du eher der Stammgast, der persönliche Bindungen zu Prostituierten aufbaut. Für mich kein Problem, hab auch schon sehr nette Mädchen kennen gelernt, die ein Gespräch und wiederholte Besuche wirklich wert waren. Aber Beziehungsersatz sind Sexarbeiterinnen kaum. Deswegen finde ich es grundsätzlich falsch hier moralische Wertungen vorzunehmen und eine solche schwingt ich in deinem Posting eben mit...

SG!
dagon

... Ich habe bemerkt das die negativen Berichte überwiegen. Ist aber klar, denn dem Ärger möchte man sofort Luft machen, schöne Erlebnisse behält man eher für sich. Schließlich möchte keiner das die momentane Lieblingsnutte von sämtlichen Usern dieses Forums überrannt wird...

... hab auch schon sehr nette Mädchen kennen gelernt, die ein Gespräch und wiederholte Besuche wirklich wert waren...

.... kann Deine Aussage zu 100 % bestätigen - genau so sehe ich es auch! Gute, nette Mädchen werden immer ein Geheimtipp bleiben! :daumen:

So richtig weiter geholfen haben mir die Beiträgr bisher nicht.
Kann jetzt schon jemand über einen Fick mit Leila berichten, oder nicht? Das war eigentlich meine Frage...

So richtig weiter geholfen haben mir die Beiträgr bisher nicht.
Kann jetzt schon jemand über einen Fick mit Leila berichten, oder nicht? Das war eigentlich meine Frage...

Hy!

Nach dem sich hier jeder bedeckt hält, gehe ich mal davon aus dass dieses Mädel ein Geheimtip bleiben soll... Aber keine Sorge, ich werde die Dame die nächsten Tage sicher besuchen und meine Erfahrungen posten.
Aber vielleicht springst du ja selbst ins kalte Wasser?

dagon

Hi all,

Zitat Dagon
Nach dem sich hier jeder bedeckt hält, gehe ich mal davon aus dass dieses Mädel ein Geheimtip bleiben soll...

Geheimtip :hmm: na ja würd' ich so nicht sagen.

War vor etwa 2 Wochen bei Ihr. Wochentags vormittag so etwa um 10:30.
Komme von außerhalb, daher war Telefonat bzw. Terminvereinbarung für mich sehr wichtig. Obwohl schon so "zeitig in der Früh" hat alles wunderbar geklappt.

Rauf in den letzten Stock - zu Fuß versteht sich, da keinen Schlüssel für Lift. Aufgemacht wurde mir von Ihrer Kollegin Alice. Alice ist in Natura eigentlich schöner als auf den Fotos vom Sexm.---natürlich nur meine Meinung.

Leila befand sich gerade unter der Dusche, und so wurde ich gebeten in der WH kurz zu warten. Durchaus eine schöne gepflegte DG-Wohnung wenn auch ein weinig spärlich eingerichtet. Das große WZ ist provisorisch mit einem Raumteiler abgetrennt. Dahinter war ein weiteres Mädchen am Fernsehen, war aber nichts für meinen Geschmack. Erinnerte mich tatsächlich etwas an die Schubert-Girls.

Nach einigen Minuten kam Leila auch schon. Frisch aus der Dusche nur mit einem Handtuch bedeckt und klitschnassen Haaren. Vom Aussehen her für mich sehr überraschend (also auf keinen Fall eine Entäuschung) würde sagen so 8-9 Punkte.:hurra:

Ab auf's Zimmer und kurz verhandelt. NF, GV, 2x spritzen 1/2 Stunde € 100,00

Grundsätzlich kann ich mich über das Service nicht beklagen. Als wirklich störend hab ich nur die bereits vorher erwähnten nassen Haare empfunden.
Weiters ist es nicht möglich sich mit Ihr zu unterhalten. Weder in Deutsch noch in Englisch. Habe auch mit MV gerechnet, Sie hat aber keinerlei Anstalten in diese Richtung gemacht u. entleerte mich auf Ihren Titten. Na ja auch nicht schlecht.
2. Runde ficken, im braven gfs.

Ich empfand Sie durchaus als symphatisch, aber für mich war es doch ein wenig eigenartig, da es in dieser halben Stunde wirklich 0 Konversation gab.

A bissl quatschn u. bled daherredn gheart a dazur:lehrer:

123letsdoit

Hy!

Danke für deinen Erfahrungsbericht! Auf Konversation kann ich persönlich verzichten..., lieber ein schweigsames Mädel als eine die mich ständig vollquatscht... :)
Mundvollendung ist auf der Homepage auch bei Alice angegeben, dürfte aber eher eine Vorgabe des "Betreibers" sein, aber sicher nicht das was die Girls am liebsten machen.
Na ja, werd die Leila heute mal in Anspruch nehmen und unserer Erfahrungen vergleichen.

SG!
dagon

Zitat 123letsdoit:
Komme von außerhalb, daher war Telefonat bzw. Terminvereinbarung für mich sehr wichtig.

Wie vereinbart man telefonisch einen Termin bei jemand, die nur ungarisch spricht:hmm:?

Zitat 123letsdoit:
Komme von außerhalb, daher war Telefonat bzw. Terminvereinbarung für mich sehr wichtig.

Wie vereinbart man telefonisch einen Termin bei jemand, die nur ungarisch spricht:hmm:?

Ich 10:30 kommen ficken bis du glauben haben Puda-pest:hurra:
Komm was soll die Frage. Habe Handynummer von Leila angerufen, war aber (so glaube ich Alice) am Telefon. Spricht bischen Deutsch - zumindest reichts für eine Terminzusage.

Zitat ralf06:
GENAU!!! wenn ich reden will, gehe ich zum friseur :mrgreen:

Reden kannst auch bei Ihr!!! Sie versteht dich halt nicht:haha:

Mir persönlich gibt's doch noch den letzten Kick wenn ich weiß dass ich verstanden werde. Wenn ich zb. sage "SCHLUCK'S OBI DU SAU":hurra:

lg
123letsdoit

Habe nur so blöd nachgefragt, weil ich selber schon 2 x angerufen habe, und die am anderen Ende der Leitung nur Bahnhof verstanden hat. Es war definitiv nicht möglich einen Termin zu fixieren, was bei einer Anfahrt von 40 Km doch sehr wichtig ist....

Zurück
Oben