Hi all,
Zitat Dagon
Nach dem sich hier jeder bedeckt hält, gehe ich mal davon aus dass dieses Mädel ein Geheimtip bleiben soll...
Geheimtip
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
na ja würd' ich so nicht sagen.
War vor etwa 2 Wochen bei Ihr. Wochentags vormittag so etwa um 10:30.
Komme von außerhalb, daher war Telefonat bzw. Terminvereinbarung für mich sehr wichtig. Obwohl schon so "zeitig in der Früh" hat alles wunderbar geklappt.
Rauf in den letzten Stock - zu Fuß versteht sich, da keinen Schlüssel für Lift. Aufgemacht wurde mir von Ihrer Kollegin Alice. Alice ist in Natura eigentlich schöner als auf den Fotos vom Sexm.---natürlich nur meine Meinung.
Leila befand sich gerade unter der Dusche, und so wurde ich gebeten in der WH kurz zu warten. Durchaus eine schöne gepflegte DG-Wohnung wenn auch ein weinig spärlich eingerichtet. Das große WZ ist provisorisch mit einem Raumteiler abgetrennt. Dahinter war ein weiteres Mädchen am Fernsehen, war aber nichts für meinen Geschmack. Erinnerte mich tatsächlich etwas an die Schubert-Girls.
Nach einigen Minuten kam Leila auch schon. Frisch aus der Dusche nur mit einem Handtuch bedeckt und klitschnassen Haaren. Vom Aussehen her für mich sehr überraschend (also auf keinen Fall eine Entäuschung) würde sagen so 8-9 Punkte.
Ab auf's Zimmer und kurz verhandelt. NF, GV, 2x spritzen 1/2 Stunde 100,00
Grundsätzlich kann ich mich über das Service nicht beklagen. Als wirklich störend hab ich nur die bereits vorher erwähnten nassen Haare empfunden.
Weiters ist es nicht möglich sich mit Ihr zu unterhalten. Weder in Deutsch noch in Englisch. Habe auch mit MV gerechnet, Sie hat aber keinerlei Anstalten in diese Richtung gemacht u. entleerte mich auf Ihren Titten. Na ja auch nicht schlecht.
2. Runde ficken, im braven gfs.
Ich empfand Sie durchaus als symphatisch, aber für mich war es doch ein wenig eigenartig, da es in dieser halben Stunde wirklich 0 Konversation gab.
A bissl quatschn u. bled daherredn gheart a dazur
123letsdoit