Dienstleistungen Diverses Leila - Ziegeleistrasse

wo genau siehst du die Dame??
aber du kannst mir € 110,00 geben und ich besuch sie mal und sag dir dann wies war, ok?

Ich denke nicht,dass da mehr dabei ist. Dabei sieht die Dame nicht mal gut aus.

Da ist nicht mehr dabei! Das ist eine "spezial" Massage laut ihren Aussagen! Also wem es das Wert ist!

CU

MAX:poppen:

Da ist nicht mehr dabei! Das ist eine "spezial" Massage laut ihren Aussagen! Also wem es das Wert ist!

CU

MAX:poppen:
das würde mich eben interessieren, was es mit dieser Spezialmassage auf sich hat.
Das es am Ende nur Handentspannung gibt ist mir schon klar.

das würde mich eben interessieren, was es mit dieser Spezialmassage auf sich hat.
Das es am Ende nur Handentspannung gibt ist mir schon klar.

Sie hat angeblich irgendwelche besonderen Ausbildungen (kenn mich da nicht so aus) und das meint sie mit "Spezial"! Da ist mit Sicherheit nicht mehr möglich!

Sie hat angeblich irgendwelche besonderen Ausbildungen (kenn mich da nicht so aus) und das meint sie mit "Spezial"! Da ist mit Sicherheit nicht mehr möglich!

also bei dem preis is mir doch eine ohne "besondere Ausbildung" lieber die aber "besonderes" NF macht :mrgreen::mrgreen: :anspritzen:

.... sie bietet Massagen an. Sollte es mehr geben-
sie wäre schön dumm, es am Telefon zu verzapfen.

NF macht sie mit Sicherheit nicht.

fg.
dn1

Zurück
Oben