- Reaktionen
- 851
- Checks
- 5
wer möchte noch heuer einfach und unkompliziert zu günstigen Stromanbieter wechseln?
einfach melden per pn
einfach melden per pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick dir PN, mehrere...Hi
Welchen Stromanbieter bietest du?
wer möchte noch heuer einfach und unkompliziert zu günstigen Stromanbieter wechseln?
einfach melden per pn
Vielleicht bekommst du hier noch was Besseres!?!?!? Nutze deine Chance! JETZT!!!mist, zu spaet mich hat erst gestern am hbf in wien einer aus einer dunklen ecke mit “gsgs, brauchst an guestigen strom?” abgefangen. hab jetzt schon nen neuen vertrag hast gas auch?
aufsteigen hab ich mir eh gedacht. da musst du dann drei weitere keilen…Vielleicht bekommst du hier noch was Besseres!?!?!? Nutze deine Chance! JETZT!!!
Einsteigen und aufsteigen.
Wenn du Vertriebsdirektor werden möchtest, fängst du besser gleich an. Mein Lieber!aufsteigen hab ich mir eh gedacht. da musst du dann drei weitere keilen…
War das beim Schweizergartn? Sei froh dass er dir nur an Strom aufschwatzn wollt.mist, zu spaet mich hat gestern erst am hbf in wien einer aus einer dunklen ecke mit “gsgs, brauchst an guestigen strom?” abgefangen
eh wenn die pyramide zu gross wird, geh ich leer ausWenn du Vertriebsdirektor werden möchtest, fängst du besser gleich an. Mein Lieber!
gas hatte er keinesWar das beim Schweizergartn? Sei froh dass er dir nur an Strom aufschwatzn wollt.
I hab was anders gmeint.gas hatte er keines
Holz?I hab was anders gmeint.
Oaschpudern is dort im Angebot.
Mensch, dann sag das doch gleich. Jetzt ist schließlich die besinnliche Zeit!Oaschpudern is dort im Angebot.