leiste ausversehen ausgeblendet

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin doch ne doofe nuss... irgendwas hab ich an der navigations leiste rumgedrückt und nun ist meine leiste mit den reitern: datei,ansicht, extras e.t.c einfach weg:mauer: ich probiere es nun schon lange rauszufinden wie ich es wieder einblenden kann, aber leider ohne erfolg.

die eingabeliste für die adresse hab ich noch, also nix mit f11 drücken;)

kann mir bitte, bitte jemand sagen, was ich nun drücken muss? ich fass das zeugs nimmer an:confused:

Hi Schnecke

wäre gut zu wissen um welchen Browser es sich handelt , dann kann man dir bestimmt helfen. Auch Google weiss in der Regel so was.

Hi!

Meistens hilft die rechte Maustaste! Einfach in dem Bereich wo mal was war klicken! lg Tom

hab den firefox, im google hab ich nix wirkliches gefunden, vielleicht, weil ich ned wirklich die richtigen begriffe eingegeben habe... da laberten sie immer was von f11... aber ich hab ja ned den vollbildmodus. lediglich die reiter sind weg

Na sei froh, dass du dir die Leiste nicht gebrochen hast!!! ;)
(Sorry, der hat sich aufgedrängt.)

Tut mir leid, ich kann da leider technisch nicht weiterhelfen -

Nix für ungut süsse Schnecke!! :bussal:
Hoffe deine Leiste ist bald wieder OK! :!:
LG, Morpheus6

Hi!

Meistens hilft die rechte Maustaste! Einfach in dem Bereich wo mal was war klicken! lg Tom
leider ned... aber danke
Na sei froh, dass du dir die Leiste nicht gebrochen hast!!! ;)
(Sorry, der hat sich aufgedrängt.)

Tut mir leid, ich kann da leider technisch nicht weiterhelfen -

Nix für ungut süsse Schnecke!! :bussal:
Hoffe deine Leiste ist bald wieder OK! :!:
LG, Morpheus6
der war wirklich gut:haha::bussal:
danke jadi... hab glaub ich was gefunden:)

ich glaub, ich drück nie mehr was rum:roll:

du bist allem anschein nach versehentlich auf vollbild gegangen: rechts oben im browserfenster befindet sich ein button mit zwei aufeinanderzeigenden pfeilen. klick einmal dort drauf.

zumindest ist das bei meiner firefox-version so.

danke petseit... habs nun rausgekriegt.
hab f10 gedrückt dann haben sich die reiter für kurze zeit eingeblendet, so konnte ich die menüleiste wieder einblenden;)

vollbild wars nicht;)

Zurück
Oben