Hostessen Lena - Alserbachstraße

Es funti berichte im forum über sie... Jedenfalls geistert die Anzeige seit Jahren immer wieder durch KB... Dürfte eine ältere Russin, mit Fakefotos im KB sein (ob's Fakefotos sind bin ich mir zu ca. 30% sicher)

Ich hab auch vor längerer Zeit immer wieder Berichte über sie hier im EF gelesen (keine Ahnung welche Rubrik), aber gut davongekommen ist sie nirgends wirklich (glaubt zumindest meine Kalkgrube :)

War mal vor einigen Jahren im 3. Bezirk (Privatadresse)
bei ihr und es war nicht wirklich prickelnd.
Wurde damals ziemlich schnell abgefertigt.

Maaaaan, des gibts doch net, die meisten SW's die behaart sind, sind entweder alt, hässlich oder bieten nicht gerade den besten Service an.

Ist doch zum aus der Haut fahren.

Cool, man lernt immer wieder dazu, das kann man dann ins Puff mitnehmen, die Muschi vorher begutachten ob`s passen würde und dann (sicher gegen ordentlchen Aufpreis) dem Girl aufsetzen, natürlich sollte man auch immer verschiedene Farben & Längen dabei haben :)

Hahaha, ne sorry, aber ich brauch auch den Duft der Schamhaare ;)

Diese Toupets stinken sicher voll synthetisch, so wie Perücken halt, grauslich, aber lustig :)

Maaaaan, des gibts doch net, die meisten SW's die behaart sind, sind entweder alt, hässlich oder ...
tja, das ist vermutlich auch so eine angebot-und-nachfrage - sache.
sei'n mir mal ehrlich: wer - außer ein paar "perversen" (sorry, ist nicht persönlich gemeint) - will eine behaarte mumu lecken?

Hallo,

War schon jemand von euch bei ihr?

Falls ja, wie war ihr Service?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=683

LG

Die Dame wirbt auch manchmal unter dem Namen Elena. Wanderarbeiterin zumindest wandert Sie in Wien von mehr od. minder schlechtem Studio zum naechsten. Im uebrigen ist Sie Serbin. (eigentlich egal) Wollte dies nur richtig stellen da ich Russin gelesen hab.

War vor Jahren bei der Dame...ABZOCKERIN. Man:down: kann auch nachlesen unter Elena Schwarzbehaart findet man 1-2Seiten.
http://www.erotikforum.at/threads/197343-Elena-im-Kontaktbazar

Ist jetzt sicher so zw. 41-45J.
Tja leider fuer Freunde der Intimbehaarung + schoenen Koerper (weiss ist alles relativ) gibt es in Wien nicht viel Auswahl.

Aber von diese Dame wuerde abraten. Sie nutzt eine Marktluecke (Frauen mit Intimbehaarung) und das ist auch schon alles, was die Lady bieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bietet die Dame guenstige Pauschpreise feur die ganze Nacht an....laut Kontaktbazar
:lol:
sie schlaft und der Kunde darf sich fuer.... sagen wir mal 400 Euronen ...einen runterholen...:mauer:
ungefaehr so stelle ich mir das Servie fuer die ganze Nacht vor

Zurück
Oben