Dienstleistungen Diverses Lena in 1080 Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

wollte euch nur mal kurz meine Erfahrung mit Lena mitteilen.
Pro Stunde € 70,-
Das Service ist sehr gut, macht alles (dh. Blasen ohne), Griechisch und die Figur von ihr ist meiner Meinung nach 1A.

Kann ich nur empfehlen!

hat sonst noch wer solche erfahrungen mit ihr gemacht?
btw... 70 € pro stunde? :eek:

gibt es bilder oder ein inserat von ihr?

tia, visionary

noch ein paar Infos über sie:
Möchtest du dich einmal in der Mittagspause oder nach der Arbeit bei mir angenehm entspannen. Ich wohne in Wien, in zentraler Lage, habe eine sehr nette Wohnung für die gewisse Stunde. Ich bin 35 Jahre alt, dunkelhaarig, etwa 156 cm groß, gut gebaut, mit einem festen Po. Ich kann dir viele von deinen Wünschen erfüllen (Verkehr in allen Stellungen, naturfranzösich, griechisch, dildo spiele, oder einfach nur schmusen und vieles mehr).

hier mein Bericht:

wichtig ist ihr, dass man pünktlich kommt, verspätet man sich, bittet sie um Anruf.
Wohnung ist Ihre Privatwohnung - Toilette naja... Seife im Bad naja...
Dafür ist der Service in Ordnung.

für 70,- bekommt man folgendes geboten:
blasen :anspritzen: ohne (schlucken tut sie nicht)
ansonsten das übliche Programm - GV, anal etc. :poppen:

ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr fair und kann euch raten, sie mal zu besuchen.

in diesem sinne wünsche ich euch allen Mahlzeit und ein schönes Wochenende.

gibt es auch schon erfahrungen von anderen usern?
hört sich alles recht gut an, bleibt nur zu hoffen, dass das auch so passt ;)

und eine seite mit bildern von ihr wäre der hit :)

ich kann nur vor ihr warnen ...
wohnung ist beim schwedenplatz.
hatte eine stunde bei ihr gebucht.
das ganze lief dann so ab, dass das blasen höchstens ein kurzes ablecken war. danach nur mehr gewixe, beim sex hörte sie dann auf weil es ihr angeblich so weh tat und anal war daher sowieso nicht möglich. bin dann unverrichteter dinge wieder gegangen.
meiner meinung nach pure abzocke von ihr...

nur zur info, bin jung, gepflegt also kanns net daran gelegen haben.

ich ging von den fotos aus, vl. ist sie mittlerweile woanders, das treffen mit mir war damals nähe schwedenplatz. ist aber schon ein wenig her ...

war heute da, hab mir 1:30h ausgemacht und sie hat dann leida nicht mehr abgehoben, und nicht aufgemacht :(
Schade, kA vielleicht schon geschlafen, ich probiers morgen nochmal!

War gestern bei ihr und kann nur abraten dort hinzugehen.
Unter französisch versteht die Dame nur ein stupides gewixe mit einem Gestöhne ihrerseits.
Lene gibt vor jetzt im 4. Monat schwanger zu sein. Ist allgemein ein sehr rassiger Typ. Wer also auf einen Damenbart bzw. Haare auf der Brust steht ist bei ihr sicher richtig.
:mad:

Spar Dir den Versuch!!!!
Vermute stark, daß es sich bei dem Jubelinserat um Eigenlob dieser auch als "Laura Lehner" auftretenden Dame handelt, vor der schon mehrfach gewarnt wurde (siehe auch gleichnamiger Thread). War auch in der Pelzgasse im 15. anzutreffen.

noch ein paar Infos über sie:
Möchtest du dich einmal in der Mittagspause oder nach der Arbeit bei mir angenehm entspannen. Ich wohne in Wien, in zentraler Lage, habe eine sehr nette Wohnung für die gewisse Stunde. Ich bin 35 Jahre alt, dunkelhaarig, etwa 156 cm groß, gut gebaut, mit einem festen Po. Ich kann dir viele von deinen Wünschen erfüllen (Verkehr in allen Stellungen, naturfranzösich, griechisch, dildo spiele, oder einfach nur schmusen und vieles mehr).

könntest dir wenigstens die Mühe machen, dein Inserat umzuschreiben und nicht 1 zu 1 reinkopieren, so machst es uns wirklich ein bisserl zu leicht...........

Und deine Benimmregeln für potentielle Kunden sind wirklich süss :mrgreen:

also ich sag nur eines: wer nicht will, der hat schon -und für 70,- ist das, was man bekommt, gut genug...

ausserdem hab ich gestern eine gefunden, die für 150,- NF mit Schlucken, griechisch usw. macht ;)

also ich sag nur eines: wer nicht will, der hat schon -und für 70,- ist das, was man bekommt, gut genug...

ausserdem hab ich gestern eine gefunden, die für 150,- NF mit Schlucken, griechisch usw. macht ;)

Und wo kann man die dame treffen?

Zurück
Oben