Hostessen Lena - Klagenfurt

Reaktionen
21
Hallo Jungs, kann zufällig einer über erfahrungen mit Lena aus Klagenfurt berichten !?
Sie inseriert meist im Locanto.
Danke,.... 

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib sie doch an dann weisst es aus sicherer quelle
und das, was eine Frau die inseriert, in Mails vorab von sich gibt, soll eine "sichere Quelle" sein?
Träum weiter... ;-)

Zur Frage:
Ich hatte Mailkontakt mit ihr, ein Treffen ist aber unter anderem aus folgenden Gründen nicht zustande gekommen:
1. verschickt sie keine Gesichtsfotos, fordert aber Ganzkörperfotos von ihrem Gegenüber - mit dem Argument dass man sich bemühen muss damit sie sich mit einem trifft...
2. kostet ein Treffen 150.-/Stunde, sie redet aber davon wieviel Spass es ihr macht und wie wichtig es ist. dass sie dabei auf ihre Kosten kommt.

Und ich bin "ignorant" genug um zu wissen, dass ich mich entweder bemühe und darum sorge, dass die Frau auf ihre Kosten kommt ODER ich dafür bezahle - aber sicher nicht beides...
lg

1. verschickt sie keine Gesichtsfotos, fordert aber Ganzkörperfotos von ihrem Gegenüber - mit dem Argument dass man sich bemühen muss damit sie sich mit einem trifft...

Sie will damit warscheinlich sichergehen,das sie keinen treffen will der sie kennt.
Im Web passiert mit fotos sehr viel ist immer riskannt gesichtsbilder zu versenden,wir versenden auch keine bilder

Sie will damit warscheinlich sichergehen,das sie keinen treffen will der sie kennt.
Im Web passiert mit fotos sehr viel ist immer riskannt gesichtsbilder zu versenden,wir versenden auch keine bilder
dann darf ich aber auch keine Fotos fordern...
auf seine Anonymität zu bestehen und gleichzeitig Nacktfotos vom Gegenüber zu verlangen geht meiner Meinung nach gar nicht - schon gar nicht wenn es um ein bezahltes Treffen geht, egal ob sie nun professionell ist oder es nur nebenbei macht

dann darf ich aber auch keine Fotos fordern...
auf seine Anonymität zu bestehen und gleichzeitig Nacktfotos vom Gegenüber zu verlangen geht meiner Meinung nach gar nicht - schon gar nicht wenn es um ein bezahltes Treffen geht, egal ob sie nun professionell ist oder es nur nebenbei macht

Danke Villacher 123 für deine Meinung zum Thema Lena. Sowas gibt einen wirklich zu denken. Lg

Zurück
Oben