Dienstleistungen Diverses LENA & MICHELLE Bindermichl

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Wer hatte schon mal das Vergnügen mit den beiden oder mit einer der beiden verlangen 200 für 1 h zu zweit.

Vielleicht kann ja schon jemand aus erfharung mir weiterhelefn

Grüße daniel

zur info an alle die mir geschrieben haben.
Die beiden haben inseriert am 18.03 im wo bist du.

Grüße daniel

Inserat ist heute wieder geschaltet!

Klingt nett am Telefon, jedoch sicher nicht sehr Professionell!

Preise 1/2h für beide € 150,--, 1h € 200,--

Kein Anal, kein Küssen, NF ohne CIM,

Sind auch einzeln buchbar!

Vielleicht werde ich heute mal vorbeischauen und berichten! Preis ist natürlich schon erhöht wenn sie kein CIM machen!

CU

MAX :anspritzen:

Hätte mir einen Termin mit den Beiden ausgemacht!

Nur leider hat dann bei der vereinbarten Zeit niemand mehr abgehoben!

Vielleicht hat jemand anderer mehr Glück gehabt oder wer weiß vielleicht ist es auch mein Glück gewesen!

CU

Hätte mir einen Termin mit den Beiden ausgemacht!

Nur leider hat dann bei der vereinbarten Zeit niemand mehr abgehoben!

Vielleicht hat jemand anderer mehr Glück gehabt oder wer weiß vielleicht ist es auch mein Glück gewesen!

CU

Das ist etwas, wo mir einfach das "G'impfte" aufgeht, wenn die "Damen" einen trotz Termin vor der Haustüre abblitzen lassen. Hab ich auch schon öfter erlebt (Laura, ...) und macht mich rasend.

Hat noch niemand erfahrung mit der michelle gemacht?

am telefon klingt sie ja net schlecht, aber das ist halt nur das telefon

Hat noch niemand erfahrung mit der michelle gemacht?

am telefon klingt sie ja net schlecht, aber das ist halt nur das telefon

Ist die Michelle diejenige, die aktuell im wobistdu inseriert?

Sie hat am Foto pink-gefärbte Haare und bietet angeblich anal, cim, "harten" Sex (was immer das bei ihr auch sein mag) usw. an.

ja bei der hab ich angerufen gestern , was ausgemacht, klingt echt liab am tele,..
doch dann hatte sie leider keine zeit zum abheben...
es tut ihr total leid und entschuldigte sich, wie ich sie 2 std. nachdem fall nochmals anrief...

ja bei der hab ich angerufen gestern , was ausgemacht, klingt echt liab am tele,..
doch dann hatte sie leider keine zeit zum abheben...
es tut ihr total leid und entschuldigte sich, wie ich sie 2 std. nachdem fall nochmals anrief...

Solche "Scheinterminvereinbarerinnen" musste ich leider schon genug kennen lernen. Bei dieser Dame sind es offenbar alleine in diesem Thread schon 2 Betroffene, die umsonst (aber nicht gratis) mit ihr telefonierten.

Diese Damen boykottiere ich nunmehr aus Prinzip.

Also die beiden haben ja sehr hohe wunschvorstellungen für die Bezahlung ihres Services, in Marchtrenk ist auch solch eine Dame, denke neu. siehe wobistdu.
Finde in OÖ sind die mehrzahl der Damen vor allem der Hausfrauen sektion mit ihren Preisvorstellung jenseits von gut und böse.
keine leistung 150€ und 1A Hasen sehen anders aus,
Möchte jetzt nicht oberflächlich sein, aber wenn ein super Hase im Laufhaus um dem selben Betrag zu haben ist, werde ich dort hingehen.
und der service auch noch besser ist.
Und dann gibt es auch noch schöne damen die um 50E schon einen quicki anbieten und auch proffesione sind.
also besser nicht Bindermichel

Hallo zusammen!
Ich bin noch ganz neu hier, aber als ich den Bericht über LENA am Bindermichl gelesen habe, dachte ich mir ich melde mich jetzt auch an und gib meinen Senf dazu.
Also mir ist es genauso ergangen, dass ich einen Termin ausgemacht hatte, ca. 50 km zur besagten Adresse gefahren bin und dann niemand mehr ans Telefon ging. Nach ein paar Stunden versuchte ich es wieder, da kamen dann auch diese Beteuerungsversuche und Entschuldigungen, dass sie kurz weg musste. Sollte man wirklich weg müssen, finde ich kann man das auch irgendwie mitteilen. Also wie Ihr seht sind es schon mehr als zwei denen es bei besagter Dame so ergangen ist.
Gruß an Alle, man hört und sieht sich wieder!

hats noch immer keiner geschafft ?
Mir ging es ebenfalls so!
Sind die nur fakes oder ?

Also ich hätte es doch mal geschafft bis in die Wohnung vorzudringen!

Leider ist die Dame nicht mehr so freundlich gewesen wie am Telefon und die preislischen Vorstellungen sind in der Höhe von einem guten Bordell wo ich beim Stundenservice noch eine Flasche Sekt auch dazu bekomme!

Vom optischen her macht sie auch nicht das alles weg!

Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen!

CU

Zurück
Oben