Outdoor Leoben diskrete Orte für ...

Mitglied #277691

Aktives Mitglied
Registriert
4.1.2013
Beiträge
155
Reaktionen
896
Punkte
121
Checks
5
Da mir dieser Beitrag etwas zu allgemein gehalten ist
möchte ich eine etwas präzisere Frage an die EF Community stellen:

Kennt jemand in Leoben (Ortsgebiet) ein diskretes Platzerl wo ich mit einer Partnerin tagsüber ungestört und ohne jemanden zu stören (Passanten, Kinder, ..) Sex haben kann?

Das offensichtliche (Hotelzimmer mieten, Asia Spa, LCS Tiefgarage) schließe ich explizit aus. Damit sind die Möglichkeiten wie ich weiss sehr eingeschränkt aber vielleicht kennt ja jemand so ein Platzerl und schickt es mir per PN.

Hier im Beitrag konkrete Plätze zu Posten ist kontraproduktiv..dann ist es mit diskret und ungestört schnell vorbei...und wir wollen eher zu zweit bleiben ;-)
 
Tagsüber ist der Hauselbwrg med so optimal. Aber der "Radweg" der ja bin Radfahrern nicht wirklich benutzt wird Richtung St. Michael bietet einige Möglichkeiten. Fängt hinter dem Hornbach an und folgt der Autobahn. Lässt sich auch problemlos mit dem Auto befahren.
 
Es gibt in der Stadt natürlich auch ein paar Plätzchen aber die sind nicht am Tag wirklich nutzbar.
 
hätten lust auf ein diskretes treffen abends am trabochersee steinbankerl michi s schenke vll ergeben sich nette gespräche oder mehr lg
 
Zurück
Oben