Privat Diverses Leoben - nur die Montanuniversität, oder gibt es dort auch willige Damen ??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Steirer !!

Ich bin in den nächsten Wochen sehr oft in Leoben und Umgebung unterwegs.
Was ist denn dort los ??

Soweit ich weiß, gibt es ein paar Clubs. Wie sind die ?? Abzocke oder durchaus vielleicht ein Geheimtipp darunter ?? Preislich ??

UND, natürlich würde ich mich über Vorschläge bezüglich privater Damen sehr freuen !!
Gibt es überhaupt in Leoben "Hobbyhuren" oder eine Dame, die sich nebenbei etwas verdienen wollen ? Infos dazu bitte per PN

Wie sieht es denn mit dieser Szene aus ??

Mal sehen, ob die Obersteiermark erotisch lebendiger ist als ihr Ruf !!

Nein, musste gerade feststellen die komplette Steiermark IST hin. Mi wundert das es in der Steiermark überhaupt eine Geburtenrate gibt... Bestätigt durch div. Benutzer aus allen Bezirken der grünen Mark hier im Erotikforum.... Aber die ganze Steiermark... Nein in einem kleinen Dörfchen da spielt sichs ab. :D

Na im ernst. Was ist bei dir Leoben Umgebung? Bis Bruck? oder bist Knittelfeld rauf? suchst du nur käufliche Liebe? Oder Damen die dich zu ihnen einladen, obwohl sie dich nicht kennen, nicht wisses wer du bist und jung locker und knackig sind und die für an zwanger drüberlassen? Wenn du charakterlich locker bist, optisch gepflegt ok bist und dich nicht zuhause einsperrst und im EF jammerst wie schlimm doch alles ist (vermutlich weil die meisten aufgrund charakter und optischer Erscheinungen keinen Sex haben....) solltest du ka Problem haben.

Kurz und bündig: Wenn du zipfln willst, nimm einen der vielen bezahlbaren Dienste an (f4f kannst sicher was nachlesen darüber), wenn du so nette kontakte haben willst, hau di in Schale, werd locker und geh fort und sprich das weibliche Wesen an. Bitte niveauvoll. :D :D

Aber wenn du schon in Leoben bist.... wenn man von Merkur richtung Autobahnauffahrt faehrt (de richtung wo die brauerei is), is auf da linken Seiten a Buff, wo steht ab EUR 50,---

Da i ka Buffetngeher bin, kannst as ja du mal austesten und uns Bericht erstatten ob die Leobner Buffwelt no lebt :D

8tun. Ironie teilweise enthalten

Tja, das klingt ja nicht gerade als der "absolute Erotikhammer" !!
Leoben scheint doch eher noch beschaulich zu sein, oder weiß sonst jemand etwas anderes ??

Übrigens, bin durchaus großzügig, wenn die Dame auch willens ist ihren Teil dazu beizutragen.
ABER, die meisten Frauen glauben ja großzügige Männer könne man leicht ausnehmen !! Irrtum !!

Also, ist der Puff-tipp die einzige Variante in Leoben ???

wennst halbwegs ausschaust gehst bollwerk und reist da ane auf, kein problem sollt das sein ,)

Hallo Freunde !

Ich habe normalerweise absolut kein Problem Damen kennenzulernen, es ist aber immer auch eine Frage der Zeit, die man zur Verfügung hat.
Für meine Aufenthalte in Leoben habe ich eher wenig Zeit, bzw. bin ich wochentags dort und da geht man "am Land" nicht wirklich fort.

Daher suche ich GEHEIMTIPPS von "Amateurdamen", Hobbyhuren und Frauen, die sich einfach ein wenig TG dazuverdienen wollen.

Wenn ich auf die Pirsch gehen möchte, dann mache ich das am Wochenende und nehme mir auch die Zeit dafür.

Also, gibt es nun irgendwelche Tipps von den Steirern hier ??

@ ledüff :

Das klingt ja schon einmal vielversprechend.
Hast du dazu nähere Infos ?

Bitte um Details, gegebenenfalls per PN

Danke !

Peter... Bei normalen Gesprächen.... gibs auf normale Fragen... gibs normale Antworten!

Sie haben Post :D

@ledüff
das klingt interessant wäre nett von dir wenn du mir da vielleicht auch ein paar nähere Infos zukommen lassen könntest.

Nein, musste gerade feststellen die komplette Steiermark IST hin. Mi wundert das es in der Steiermark überhaupt eine Geburtenrate gibt... Bestätigt durch div. Benutzer aus allen Bezirken der grünen Mark hier im Erotikforum.... Aber die ganze Steiermark... Nein in einem kleinen Dörfchen da spielt sichs ab. :D

Na im ernst. Was ist bei dir Leoben Umgebung? Bis Bruck? oder bist Knittelfeld rauf? suchst du nur käufliche Liebe? Oder Damen die dich zu ihnen einladen, obwohl sie dich nicht kennen, nicht wisses wer du bist und jung locker und knackig sind und die für an zwanger drüberlassen? Wenn du charakterlich locker bist, optisch gepflegt ok bist und dich nicht zuhause einsperrst und im EF jammerst wie schlimm doch alles ist (vermutlich weil die meisten aufgrund charakter und optischer Erscheinungen keinen Sex haben....) solltest du ka Problem haben.

Kurz und bündig: Wenn du zipfln willst, nimm einen der vielen bezahlbaren Dienste an (f4f kannst sicher was nachlesen darüber), wenn du so nette kontakte haben willst, hau di in Schale, werd locker und geh fort und sprich das weibliche Wesen an. Bitte niveauvoll. :D :D

Aber wenn du schon in Leoben bist.... wenn man von Merkur richtung Autobahnauffahrt faehrt (de richtung wo die brauerei is), is auf da linken Seiten a Buff, wo steht ab EUR 50,---

Da i ka Buffetngeher bin, kannst as ja du mal austesten und uns Bericht erstatten ob die Leobner Buffwelt no lebt :D

8tun. Ironie teilweise enthalten
1, gibts in leoben kein puff !!!!!
2 is des a laufhaus , um an 50 ga kaust ana dame dort die zehen lecken
3 is genug los in der stmk , nur vom tastenwixen kommt ma zu nix
4 mann braucht sich ned wundern , bei den gehirnlosen anmachen hier!!!!

1, gibts in leoben kein puff !!!!!
2 is des a laufhaus , um an 50 ga kaust ana dame dort die zehen lecken
3 is genug los in der stmk , nur vom tastenwixen kommt ma zu nix
4 mann braucht sich ned wundern , bei den gehirnlosen anmachen hier!!!!
nicht aufregen.. das post von ledüff ist über 10 jahre alt..

Nicht aufregen ist oft aber schwer....
-Nicht Zusammenhängend lesen.....
-Bin geil..
-Schwanz Foto als ultima Anmache
-Rechtschreibung unter aller Sau......

Bin schon wieder für Bildungspflicht statt Schulpflicht :rofl:
wir lassen uns keine pflichten mehr vorschreiben... wir haben bürgerechte und lassen uns das recht dumm zu sein, nicht nehmen

Zurück
Oben