Leuts, wann werdets des mal verstehn, so wird des nichts, und wenn ich mich so durchlese durch diverse posts, mir dann die anderen posts der ersteller so anschaue, dann weiß ich auch warum leoben so tot ist, und dann bin ich mir sicher das dieses große aussterben weitergehen wird!
Mal ehrlich, ich bin auch ein mann, aber so viel stuss und so niveaulos kann und vor allem muss man
doch ned sien, oder?
Ich behaupte immer noch, wenn die männer wollen und ein wenig in sich kehren, dann können sie die dreieinhalb zellen weiter oben, dicht unterm Deckhaaransatz auch mit blut und sauerstoff versorgen und benutzen, dann würden über kurz oder lang auch die mädels sich wieder trauen und wenn dann außer " hey, ficken?" noch vorher und nachher mehr sätze kommen, dann wird auch der ein oder andere oder leicht sogar die meisten bis hin zu alle auf ihre kosten kommen, denn auf seine kosten kommen heißt nicht ein schnelles rein-raus spiel und fertig! Dafür gibt es gummipuppen, astlöcher, auspuffrohre etc. da könnts den stau genauso dran beheben!!!
Lernt einfach mal eure dreieinhalb zellen zu benutzen und vor allem die frauen als solches zu sehen was sie sind, als wunderbare liebevolle und nette MENSCHEN!!!!!!!