Treffpunkte Leoben - Tiefgaragen oder Wald?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ist in Leoben in den Tiefgaragen oder im Wald was los? Bitte mitteilen, wenn ihr was wisst!

Lg

Rade0n

keine ahnung ich bin aus leoben aber weiss nicht ob wirklich was los ist

naja vl koennten wir 2 mal was machen!!

lg

du!!! da musst unheimlich aufpassen, denn in leoben san diese gefährlichn unterwegs, es wird vamutet, dass es sich dabei um irgendwelche lebensformen handelt, die nach und nach überall herumschleichen, besonders in tiefgaragen, da rolln die mit solchen blechernen kisten mit glühenden augen vorn UND hinten rein... und dann plumsen die da raus und verschwinden in so komischen, eckigen würfeln und tun irgendwas... und die können si sogar verständigen und vermehren auch noch....
und in einen wald, da suchn sie immer nach solchen dingern, die sie essen, und manche gehn nur so in den wald...

also, ich würd mich da fernhalten, wenn i du wäre...denn da is echt was los, was weiss ich, was des is...ggg:mauer:

ich hätte mir jetzt nicht gedacht, dass es in leoben eine tiefgarage gibt :confused:

WIESO TIEFGARAGE?????? und im wald sagen sich fuchs und has gute nacht, vielleicht ladens dich ein,.....:cool:

Aber ich hab da an tipp! Sicher gibts auch in der steiermark nette locations wo man normalerweise auch leute bei etwaigen vergnügungen beobachten kann,......aber wieso ausgerechnet wald und tiefgarage,....????

Anyway, ich wünsch dir viel spaß im wald oder in der tiefgarage,....i vastehs immer no net,.....:fragezeichen:

für was bitte braucht man eine tiefgarage oder den wald wenns das central gibt????
für jede/n der verzweifelt ist ein guter tipp

Leuts, wann werdets des mal verstehn, so wird des nichts, und wenn ich mich so durchlese durch diverse posts, mir dann die anderen posts der ersteller so anschaue, dann weiß ich auch warum leoben so tot ist, und dann bin ich mir sicher das dieses große aussterben weitergehen wird!
Mal ehrlich, ich bin auch ein mann, aber so viel stuss und so niveaulos kann und vor allem muss man:down: doch ned sien, oder?
Ich behaupte immer noch, wenn die männer wollen und ein wenig in sich kehren, dann können sie die dreieinhalb zellen weiter oben, dicht unterm Deckhaaransatz auch mit blut und sauerstoff versorgen und benutzen, dann würden über kurz oder lang auch die mädels sich wieder trauen und wenn dann außer " hey, ficken?" noch vorher und nachher mehr sätze kommen, dann wird auch der ein oder andere oder leicht sogar die meisten bis hin zu alle auf ihre kosten kommen, denn auf seine kosten kommen heißt nicht ein schnelles rein-raus spiel und fertig! Dafür gibt es gummipuppen, astlöcher, auspuffrohre etc. da könnts den stau genauso dran beheben!!!

Lernt einfach mal eure dreieinhalb zellen zu benutzen und vor allem die frauen als solches zu sehen was sie sind, als wunderbare liebevolle und nette MENSCHEN!!!!!!!

Ich behaupte immer noch, wenn die männer wollen und ein wenig in sich kehren, dann können sie die dreieinhalb zellen weiter oben, dicht unterm Deckhaaransatz auch mit blut und sauerstoff versorgen und benutzen

Soviel Blut hab ich dann aber nicht.....:haha::haha::haha:

Lernt einfach mal eure dreieinhalb zellen zu benutzen und vor allem die frauen als solches zu sehen was sie sind, als wunderbare liebevolle und nette MENSCHEN!!!!!!!

Frauen sind auch Menschen...:hmm:

:haha::haha::haha::daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben